Kopf gestoßen ...
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Kopf gestoßen ...
Ihr Lieben,
fürs Steißbein gibts ja einen tollen Griff, wenn man auf dasselbige gefallen ist und sich die WS gestaucht hat.
Was ströme oder halte ich aber, wenn ich mir den Kopf bös an einem schweren Tisch gestoßen habe und zwar so, dass mir sofort kotzübel wurde, ich eine fette Beule auf dem Kopf hab und die WS fies, bis ins Kreuzbein gestaucht worden ist?
Mir gehts nicht wirklich gut. Es knackt in der HWS, die eh heikel ist und ich habe immer wieder mal prickelnde Missempfindungen in den Armen und Fingerspitzen beider Hände, mehr aber rechts.
Kodo
P.S Sofort danach hab ich, noch benommen, HWS, Höhe 12 und die schmerzende Stelle gehalten. Mehr fiel mir nicht ein. Gestern hielt ich die 11, als der eine Arm aufeinmal wie mit glühenden Drähten brannte.
fürs Steißbein gibts ja einen tollen Griff, wenn man auf dasselbige gefallen ist und sich die WS gestaucht hat.
Was ströme oder halte ich aber, wenn ich mir den Kopf bös an einem schweren Tisch gestoßen habe und zwar so, dass mir sofort kotzübel wurde, ich eine fette Beule auf dem Kopf hab und die WS fies, bis ins Kreuzbein gestaucht worden ist?
Mir gehts nicht wirklich gut. Es knackt in der HWS, die eh heikel ist und ich habe immer wieder mal prickelnde Missempfindungen in den Armen und Fingerspitzen beider Hände, mehr aber rechts.
Kodo
P.S Sofort danach hab ich, noch benommen, HWS, Höhe 12 und die schmerzende Stelle gehalten. Mehr fiel mir nicht ein. Gestern hielt ich die 11, als der eine Arm aufeinmal wie mit glühenden Drähten brannte.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Re: Kopf gestoßen ...
Liebe Kodo,
da fällt mir nur eins ein: Geh bitte zum Arzt.
Gute Besserung wünscht Dir die Hopfenhex
da fällt mir nur eins ein: Geh bitte zum Arzt.
Gute Besserung wünscht Dir die Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- Panthera
- Mega Profi Member

LiebeR Kodo
ich schließe mich Hopfenhexe an,
geh bitte zum Arzt!
Gutes Heilen
Panthera
ich schließe mich Hopfenhexe an,
geh bitte zum Arzt!
Gutes Heilen
Panthera
Dem schließe ich mich voll und ganz an, zum Arzt oder am heutigen Sonntag direkt ins Krankenhaus!
Zusätzlich und unterstützend würde mir Umkehrung und Zunahme der zweiten Tiefe einfallen.
Aber erst, wenn Du in einem Krankenhausbett liegst!
Auch Finger-Zehen-Strom durch einen lieben Menschen geströmt ist dann sicher sehr gut.
Zusätzlich und unterstützend würde mir Umkehrung und Zunahme der zweiten Tiefe einfallen.
Aber erst, wenn Du in einem Krankenhausbett liegst!
Auch Finger-Zehen-Strom durch einen lieben Menschen geströmt ist dann sicher sehr gut.
Oh je, jetzt wird mir richtig bang ... Danke, dass Ihr Euch Gedanken macht.
Eine liebe Freundin, die sich mit Dorn-Breuss auskennt, hat meine HWS heute abgetastet und festgestellt, dass nichts blockiert oder verschoben sei. Das hat mir auch nicht wehgetan, nur an einer Stelle bin ich zusammengezuckt. Sie meinte, da meine Muskeln im Nacken bis hin zur BWS runter sehr verspannt sind, wohl durch den heftigen Stoß, dass dies diese Schmerzen auslöst, weil die Nerven gereizt sind.
Sie hat mich vorsichtig massiert, und hinterher ging es mir besser.
Dank für den Tipp mit der Umkehrung und Zunahme 2. Tiefe, leonard. Treffer.
Eine liebe Freundin, die sich mit Dorn-Breuss auskennt, hat meine HWS heute abgetastet und festgestellt, dass nichts blockiert oder verschoben sei. Das hat mir auch nicht wehgetan, nur an einer Stelle bin ich zusammengezuckt. Sie meinte, da meine Muskeln im Nacken bis hin zur BWS runter sehr verspannt sind, wohl durch den heftigen Stoß, dass dies diese Schmerzen auslöst, weil die Nerven gereizt sind.
Sie hat mich vorsichtig massiert, und hinterher ging es mir besser.
Dank für den Tipp mit der Umkehrung und Zunahme 2. Tiefe, leonard. Treffer.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
aber bitte geh trotzdem morgen zum Arzt.
Könnt ja auch ne Gehirnerschütterung sein oder sowas.
Könnt ja auch ne Gehirnerschütterung sein oder sowas.
Also, ich war beim Arzt. Das Ganze ist eine schon heftigere Stauchung der HWS und BWS, samt einer leichten Gehirnerschütterung. Ich soll ruhen und mich schonen.
Schönen Abend Euch.
Kodo
Schönen Abend Euch.
Kodo
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- Panthera
- Mega Profi Member

Gutes Heilen für Dich !
Panthera wünscht
Panthera wünscht
Danke dass Du auf uns "gehört" hast
Beim Ruhen kann man wunderbar die Finger halten! :-)
Alles Gute!
Beim Ruhen kann man wunderbar die Finger halten! :-)
Alles Gute!
Hallo Kodo,
sobald die Gehirnerschütterung ausgeheilt ist, möchte ich Dir empfehlen, zu einem Osteopathen oder Cranio-Sakral Therapeuten zu gehen!
Ein solcher Schock hat höchstwahrscheinlich einige Schädelknochen untereinander blockiert. Es wäre gut, dieses kontrollieren zu lassen und gegebenenfalls die Blockaden auflösen zu lassen!
Viele mitfühlende Grüsse,
blueberry
sobald die Gehirnerschütterung ausgeheilt ist, möchte ich Dir empfehlen, zu einem Osteopathen oder Cranio-Sakral Therapeuten zu gehen!
Ein solcher Schock hat höchstwahrscheinlich einige Schädelknochen untereinander blockiert. Es wäre gut, dieses kontrollieren zu lassen und gegebenenfalls die Blockaden auflösen zu lassen!
Viele mitfühlende Grüsse,
blueberry
Schick, ich habe gestern schon einen Termin abgemacht für eine solche Therapie, morgen, etwa 30 Minuten. Hatte ich doch den richtigen Riecher.
Danke, Ihr Lieben, fürs Mitfühlen und die guten Wünsche.
Danke, Ihr Lieben, fürs Mitfühlen und die guten Wünsche.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。