Danke dir, währst du nicht mit dein Nackenprojekt, wäre ich nie auf die Symbole der Sternzeichen gestoßen
lg
Varina
Habe heute im neuen Main Central gelesen und dabei ist mir der Artikel von Jill Pasquinelli ins Auge gestochen.leonard hat geschrieben:Aber ich gebe es zu, ich habe Momente, da zweifle ich.
Dieser Zweifel hält aber nie lange an, dafür hat Jin Shin Jyutsu mein Leben 2006 zu sehr umgekrempelt und zum Positiven gewandelt.
Na, wenn selbst Jill Pasquinelli das so sieht, dann brauche ich mich meiner Zweifel ja nicht zu schämen.Manchmal ertappe ich mich dabei, mich zu fragen, ob ich mit meinen Jin Shin Jyutsu-Behandlungen überhaupt etwas bewirke... Aber auch der Zweifel gehört zum Ganzsein des Menschen.
dem geht es viel viel viel besser, danke der Nachfrage.Momabo hat geschrieben:wie gehts dem eigentlich???

die Tante aus dem Allgäu finde ich super. Schade, dass ich sie in diesem Jahr nicht seheleonard hat geschrieben: so ne Jin Shin Jyutsu - Tante aus dem Allgäu

Verzichte heute mal gern auf die Sonnenstrahlen, denn endlich regnet es mal bei uns hier im Norden und zwar keine kräftigen Schauer sondern gleichmässiger Regen, der auch gut in die trockene Erde einziehen kann.Momabo hat geschrieben: PS: hab grad ein paar Sonnenstrahlen übrig, willste ein paar??
Hi Leo!leonard hat geschrieben:kannst Du kurz erklären, warum rechts eher Gallenblase und links eher Dünndarm ist?