ich habe seit zwei Tage im linken Bein starke Adduktoren schmerzen.
Das laufen/gehen fällt mir schwer und es ist ein Gefühl als ob dort eine entzündung drin ist.
Welche Punkte kann ich strömen, um linderung zu verschaffen?
Danke und viele Grüsse
Moderator: Momabo

