Hallo,
ich bin 23, studiere VWL und bin durch meine Mutter auf JSJ aufmerksam geworden. Ich bin seit ich denken kann, sehr sehr unflexibel in der Hüfte. Ich kann kaum im Schneidersitz sitzen, geschweige denn mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden. Auch Dehnübungen haben nicht geholfen. Eine Heilpraktikerin meinte, dass dies im Grunde eine angborene Schwäche bei mir ist welche auch meine relativ schlechte Verdauung erklärt. Mein Hauptproblem spielt sich also im Grunde in der ganzen Hüftgegend/Unterbauch ab. Wie kann man das am besten mobilisieren oder entspannen?
Das zweite sind die Punkte 9 und 10. Ich weiss dass 10 etwas mit Herzensachen und unausgelebten Gefühlen zu tun hat, was bei mir absolut passt. Auch die 9 mit Schlussstrich ziehen etc, passt wie die Faust aufs Auge. Beide Punkte sind so verschlossen und verspannt, dass ich es selbst ohne mit der Hand zu fühlen merke. Auch Orthopäde und Physio konnten es sich nicht erklären weil sie immer die Verspannungen immer wiederkamen. Meine Wirbelsäule ist allergdings fast perfekt geformt. Wie kann ich diese 2 Punkte öffnen?
Vielen Dank
9,10 , Hüfte.
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: 9,10 , Hüfte.
Hi Carpediem,
wie wärs mit der 15...die lockert die Hüfte und wäscht das Herz mit Lachen.
Also in Zukunft Hände in die Hosentaschen!
Klee
wie wärs mit der 15...die lockert die Hüfte und wäscht das Herz mit Lachen.
Also in Zukunft Hände in die Hosentaschen!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Danke. Ich hab noch nie nummer 15 geströmt. Könntest du mir ein wenig genauer erklären wie und wo ich da greifen soll, sieht irgendwie so aus als wäre 15 gegenüber von 25.
Hallo CarpeDiem,
vllt. hilft dir diese kleine abgespeckte Form einer Datenbank über die Lage
der Sicherheitsschlösser:
http://www.heiltipp24.de/de/2-3-1/JinSh ... esser.html
LG ate
vllt. hilft dir diese kleine abgespeckte Form einer Datenbank über die Lage
der Sicherheitsschlösser:
http://www.heiltipp24.de/de/2-3-1/JinSh ... esser.html
LG ate
"pure awareness"