Liebe Strömer,
nach längerer Zeit hätte ich mal wieder eine Frage an Euch. Meine Tochter (10) hat sehr oft Bauch- und Kopfschmerzen, wenn sie krank wird/ist und die Krankheit steckt in ihr fest und kommt nicht heraus. Für die Kopfschmerzen hilft auch kein Schmerzmittel. Für die Bauchschmerzen ströme ich 1 und 14, aber es bringt leider keinen Erfolg. Habt ihr vielleicht noch Ideen für mich?
Bauch- und Kopfschmerzen beim Kind
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Bauch- und Kopfschmerzen beim Kind
Hi muttchen
da denke ich als erstes an den Magenfunktionsstrom - Daumen.
Kann es sein, dass deine Tochter viel verdauen muss-Schule, viel Fernsehen usw. da reagieren Kinder recht gern mit Bauchweh und Kopfschmerzen hängen auch damit zusammen.
lg
Varina
da denke ich als erstes an den Magenfunktionsstrom - Daumen.
Kann es sein, dass deine Tochter viel verdauen muss-Schule, viel Fernsehen usw. da reagieren Kinder recht gern mit Bauchweh und Kopfschmerzen hängen auch damit zusammen.
lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Varina
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Re: Bauch- und Kopfschmerzen beim Kind
Danke für die Antwort. Magen ist eine gute Idee, sie hat öfter Mundgeruch und es könnte mit dem Schulwechsel auf die weiterführende Schule zusammenhängen (auch wenn sie es nicht zugibt).