Hallo zusammen

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
schubbeldidu
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. März 2011, 02:57

Hallo zusammen

Beitrag von schubbeldidu »

ich habe mich dieses Wochenende neu hier angemeldet.

Aufs strömen bin ich gekommen, da ich seit gut 2 Monaten ununterbrochen unter Panikattacken leide, die quasi über Nacht aufgetaucht sind. Vorangegangen ist ein kieferchirurgischer Eingriff, der aber der DVT nach zu urteilen gut abgeheilt ist. Seitdem Beklemmung im linken Schulterblatt, Knieschmerzen, diffuses Angstgefühl im linken Rippenbogen, Herzrasen. Alle Beschwerden linksseitig. Seitdem eine Odyssee von Arztbesuchen, wobei jeder eine Erklärung findet, aber das ganze ist leider auch nicht gerade billig und gebracht hat das meiste nichts.

Das strömen schlägt wenigstens mal nicht auf den Geldbeutel. Ich bemerke wie sich durch strömen was bewegt, leider taucht nicht immer der gewünschte Effekt auf, aber darum bin ich hier. Ich hoffe, etwas dazu lernen zu können und bin gespannt auf die Erfahrungen, die die anderen Forenmitglieder beim strömen machen.

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Schubbeldidu,

ein echt schöner Name, der klingt so richtig beschwingt.

Schön das du zu uns gefunden hast. Sicher wird dir JSJ helfen, auch wenn es etwas dauern kann.
Wenn du Fragen hast findest du hier bestimmt viele offene Ohren und Hilfe.
Ich freue mich auf einen regen Austtausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bendi »

Hallo Schubbeldidu

Herzlich gekommen in unsere grosse Stromfamilie, fühle dich wohl.
Du wirst sicher noch wertvolle Stromtipps hier bekommen. Neulich bin ich auf etwas gestossen, vielleicht hilft es auch dir.

http://www.hpz.com/handtherapie.html

Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Hallo zusammen

Beitrag von leonard »

Hallo schubbeldidu,

mit Jin Shin Jyutsu kann man Panikattacken gut in den Griff bekommen.
Das Schöne dabei: alles hilft! Eigentlich fast egal, was Du strömst.
Bleib einfach mit Geduld dabei.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Momabo »

Hallo schubbeldidu,
geht doch :D deine Vorstellung, mein ich...

Hast du Schwierigkeiten an der oberen Brustwirbelsäule? Nach deinen Symptomen tippe ich auf einen rausgesprungenen Wirbel... kennst du jemand der die Dorn Methode kennt und sie dir evtl zeigen kann??

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
schubbeldidu
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12. März 2011, 02:57

Re: Hallo zusammen

Beitrag von schubbeldidu »

vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße. Das hat mich wirklich überrascht/gefreut.

Danke für den Tipp mit dem Speichelstein. Das mit der Zitrone werde ich mal ausprobieren. Ich habe mir mal das Schüssler Salz Nr. 1 besorgt, aber ich schaue auch noch mal, was 3 bewirkt.

Die Wirbelsäule ist auf jeden Fall auf dieser Höhe nicht in Ordnung. Es ist wirklich wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Gestern meinte meine Zahnärztin, die Panikattacken hingen unter Umständen mit einer Goldfüllung zusammen. Der nächste findet den Grund bei den verlagerten Weisheitszähnen, der nächste sagt "alles psychosomatisch". Hoffentlich ist es nicht noch ein Bandscheibenvorfall.

Würdet ihr es röntgen lassen? Bin ja eigentlich nicht so ein Fan dieser Strahlenbelastung..
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1266
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Varina »

Hallo
schubbeldidu
erstmal ein herzliches Willkommen!
schubbeldidu hat geschrieben:Vorangegangen ist ein kieferchirurgischer Eingriff, der aber der DVT nach zu urteilen gut abgeheilt ist. S
Was ist genau beim kieferchirurgischen Eingriff gemacht worden und was heißt DVT? Welcher Brustwirbel ist betroffen?

-"die Panikattacken hingen unter Umständen mit einer Goldfüllung zusammen"-
hab sowas noch nie gehört!Eine Goldfüllung kann zu hoch sein, das stört den gesamten Biss und dies kann auf die körperl. Statik gehen oder man verträgt Gold nicht, eher selten!aber Panikattacken????????? sehr, sehr fragwürdig!!

lg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Primavera »

Hallo schubbeldidu,

herzlich willkommen in unserem Forum. Leider kann ich Dir jetzt nicht sagen was Du strömen könntest, denn dazu fehlt mir doch noch die Erfahrung.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“