Jetz auch noch Nierenschmerzen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
Kasaline
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 28. August 2010, 19:33
Kontaktdaten:

Jetz auch noch Nierenschmerzen

Beitrag von Kasaline »

Hallo,

seit heute abend (vorher kam Schüttelfrost) leichte Nierenschmerzen.
Hatte ich vier bis sechs Wochen zuvor schonmal. Muss nur verstärkt aufs Klo, aber kein Brennen beim Wasserlassen.

habe schon den Nierenbereich mit den Händen geströmt - brachte leichte Linderung - und jetzt wie weiter? Kann ich noch zusätzlich irgendwie strömen?
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Jetz auch noch Nierenschmerzen

Beitrag von Momabo »

Hallo Kasaline,
wieviel trinkst du denn? Ist manchmal auch so ein Projekt...

Hast du viel Stress? Mach es einfach wie meinrad sagt, gönn dir eine Auszeit... und lebe...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kasaline
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 28. August 2010, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Jetz auch noch Nierenschmerzen

Beitrag von Kasaline »

Trinke gerade sehr viel - entsäuere auch gerade mit hafertee und homöopathie......

habe eigentlich keinen stress.... ruhe oft aus wegen bronchitis....

kann es sein, dass man von den nieren angstzustände bekommt..... wegen dem schüttelfrost???ß

las gerade folgendes:

Nierenschmerzen sind mit Schüttelfrost und Angst verbunden. Auch das ist ganz normal! Angstzustände sind bei einer Nierenentzündung üblich. Der gesamte Körper wird dadurch so in Mitleidenschaft gezogen, dass man buchstäblich im Eimer ist. Meist hat man ja auch hohes Fieber und selbst wenn nicht, die Nierenentzündung geht eben auf die Nerven. Umgekehrt wirkt der Stress natürlich auf die Nerven und die Nieren. Der Spruch: das geht mir an die Nieren, kommt ja nicht von ungefähr.


War nämlich heute nachmittag wie neben spur.... wegen dem schüttelfrost, der nicht enden wollte.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Jetz auch noch Nierenschmerzen

Beitrag von Klee »

Hi Kasaline,

du bist ja ein Körper und alles ist eins. JSJ kann es auch erst mal vorholen - es ist nicht immer so: ich ström mich und alles wird gut.

Deine Lunge sitzt ja auf Höhe des Herzens - und wenn Herz und Nieren nicht im Einklang sind, dann wird die Lunge in Mitleidenschaft gezogen. Insofern....

Beim Arzt warst du schon??
Wenn ja, würde ich begleitend ein paar JSJ-Stunden bei einem Praktiker empfehlen, damit das alles mal wieder ins Lot kommt!

Als SH Blasenstrom - damit erstmal das alte abfließen kann.

Viel Erfolg
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“