leonard hat geschrieben:
@ meinrad:
Du forderst (zurecht) die Rückkehr zu einer sachlichen Atmosphäre und sprichst gleichzeitig von "durchgeknallten Krankenschwestern" etc.
Meinst Du nicht, dass es hier durchaus Personen gibt, die sich dadurch gekränkt fühlen könnten?
Ich weiß von mindestens 4 Krankenschwestern hier im Forum!
Nein Leo, das fordere ich nicht
ich wünsche es mir nur, wobei es zur menschlichen Auseinandersetzung auch gehört, dass es manchmal rauscht. Es ist ist nämlich nicht immer alles schön und wunderbar und nett zu besprechen. Manchmal werden Punkte getroffen und manche noch so sachlich daherkommende Darstellung
zeigt sich aus anderer Perspektive als hinterhältiges Gequatsche.
Dass es rauscht sollte man nicht für ein Drama halten, weil Gewitter auch die Luft reinigen
Und was bringt das jetzt, wenn wir jetzt alle brav hinstehen und varina (deren Ton mich auch genervt hat) zurechtweisen - sie hat sich ja selber ausgeschlossen. Ich glaub unser Nutzen ist viel größer, wenn wir uns - egal wie kontrovers - über das Thema austauschen. Zum Schiedrichterspielen brauch ich kein Jin Shin Forum - da setz ich mich auf den Spielplatz und geniese dort für meine weisen Entscheidungen hohes Ansehen.
Zur ernshaften Auseinandersetzung, Leo, gehört es übrigens dass man das worüber man sich auseinandersetzt richtig liest. Ich werd einen Teufel tun, hier von durchgeknallten Krankenschwester zu reden, ich weiß doch wo ich bin.
Aber zu den Beratern, die jahrelang sortiert haben, wer was taugt und wer nicht, was stategisch klug und was nix taugt, und die dann nach dem zweiten Herzinfarkt in einem Kloster auf Bali waren und danach ein Buch geschreiben haben, in dem wir jetzt erfahren wie wir leben sollen - jetzt richtig also nach ihrer Erleuchtung - die darf ich als durchgeknallt bezeichenen, doch das darf ich - mit den Burschen hab ich nämlich noch eine Rechung offen.
@fish
das mit der wahren Mary-Schülerschaft ist ein bißchen spöttisch gemeint
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist