Grüß Euch
folgende Vermißtenmeldung soll verbreitet werden,
damit das weggelaufene Mädchen wieder nach Hause finden kann.
http://www.nornirsaett.de/tara-wir-vermisst/
Bitte verbreitet die Info auf andere hp, blogs etc pp
LG Panthera
Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung
Re: Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung
Hi Panthera,
hatte diese Suchmeldung in "meinem" Heilerforum gepostet und eine Userin
wohnte im gleichen Ort wie Tara, heute meldete sie, dass das Mädchen wieder
zu Hause eingetroffen ist.
LG ate
hatte diese Suchmeldung in "meinem" Heilerforum gepostet und eine Userin
wohnte im gleichen Ort wie Tara, heute meldete sie, dass das Mädchen wieder
zu Hause eingetroffen ist.
LG ate
"pure awareness"
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Hat jemand Tara gesehen - Vermißtenmeldung
Danke ate für die Info!
Lg Panthera
Lg Panthera

