Ein herzliches Hallo aus München an alle begeisterten "Strömer-/innen".
Ich finde es super, dass es ein Forum gibt, indem man sich untereinander austauschen kann, da es ja die Welt in den Welten ist.
Ich selbst bin begeisterte Strömerin und JSJ Praktikerin.
Freue mich auf interessante Themen und nette Unterhaltungen.

