Hallo !
Gestern abend klagte meine Tochter plötzlich über häftige Bauchkrämpfe.
Sofort gab ich ihr Hylak forte Tropfen, ein warmes Kirschkernkissen und sie hielt sich abwechselnd die 14/15.
Schon eine gute Stunde später war sie wieder wohlauf.
Liebe Grüße !
Bauchkrämpfe
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- renate*anna
- Senior Profi Member

Bauchkrämpfe
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Bauchkrämpfe
Liebe Renate
Lese immer gerne solche Beiträge, finde ich super, das deine Tochter mitmacht.
Was sind Hylak forte Tropfen? Noch nie gehört. Sind die gut?
Grüessli
bendi
Lese immer gerne solche Beiträge, finde ich super, das deine Tochter mitmacht.
Was sind Hylak forte Tropfen? Noch nie gehört. Sind die gut?
Grüessli
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
- renate*anna
- Senior Profi Member

Hallo Bendi !
Ja, meine Tochter ist auch ganz "anfällig" für Dr. Schüssler Salze, Globulis, Tees, ... da "färbe" ich als Mama wohl ab
Wir verwenden diese Tropfen eigentlich nur dann, wenn eine Akutsituation vorherrscht oder sich ankündigt. In diesem Fall wehrten wir einen Magen-Darm-Virus mit Erbrechen ab, der zur Zeit in der Schule (Klasse) kreist.
Also Verwendung bei allen Verdauungsstörungen... siehe z. B. hier http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/hyla ... ropfen.htm .
Diese Tropfen begleiten uns immer auf Reisen, um solche unangenehmen "Geschichten" uns zu ersparen.
LG
Ja, meine Tochter ist auch ganz "anfällig" für Dr. Schüssler Salze, Globulis, Tees, ... da "färbe" ich als Mama wohl ab
Wir verwenden diese Tropfen eigentlich nur dann, wenn eine Akutsituation vorherrscht oder sich ankündigt. In diesem Fall wehrten wir einen Magen-Darm-Virus mit Erbrechen ab, der zur Zeit in der Schule (Klasse) kreist.
Also Verwendung bei allen Verdauungsstörungen... siehe z. B. hier http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/hyla ... ropfen.htm .
Diese Tropfen begleiten uns immer auf Reisen, um solche unangenehmen "Geschichten" uns zu ersparen.
LG
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Danke für den Hinweis auf die Tropfen, da hab ich mich gestern informiert und sie gleich besorgt, da meine Tochter ein ähnliches Projekt grad hat!!!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- renate*anna
- Senior Profi Member

Liebe Klee !
Freut mich außerordentlich, dass ich dir/deinem Mädel mit meinem Hinweis schon "dienlich" sein konnte...
Die Tropfen schmecken zwar nicht gut (sauer), sind aber sehr wirksam.
Liebe Grüße !
Freut mich außerordentlich, dass ich dir/deinem Mädel mit meinem Hinweis schon "dienlich" sein konnte...
Die Tropfen schmecken zwar nicht gut (sauer), sind aber sehr wirksam.
Liebe Grüße !
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Danke dir, liebe Renate, die Tropfen gehören ab sofort auch zu meiner Reiseapotheke, so wie die Echinaforce Tropfen.
Grüessli
bendi
Grüessli
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.