Hallo !
Darf/kann ich auch z. B. meine Tochter (fern)strömen, wenn sie nicht anwesend ist (Schule), ich sie aber in der Früh gefragt habe ? Müsste ich sie da jedes Mal zuvor fragen, ob es sie es will ? Geht das, und wenn ja, wie ?
Liebe Grüße !
Andere strömen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Andere strömen
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Andere strömen
Hallo Renate,
an deiner Stelle würde ich sie fragen ob sie das will. Wenn nicht dann ströme dich. Es heißt doch was die Mutter strömz tut den Kindern gut.
an deiner Stelle würde ich sie fragen ob sie das will. Wenn nicht dann ströme dich. Es heißt doch was die Mutter strömz tut den Kindern gut.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- renate*anna
- Senior Profi Member

- Beiträge: 507
- Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34
Re: Andere strömen
Hallo Kampfkarpfen !
Sie hat sich gestern beim Sport (Bockspringen) "verletzt", Ihr "kräftiger" Partner ist beim Drüberspringen unglücklich auf ihrem Nacken gelandet... sie ließ lediglich das Einschmieren mit Tigerbalsam zu und wollte nicht, dass ich bei ihr Hand auflege.
Auch heute morgen cremte ich (nur) wieder. Weißt, ich (Fische) habe es mit einem starken 8 jährigen Widder-Mädchen zu tun...
D. h., generell müssen Leute zum Fernströmen zustimmen... ich habe es (früher) immer so gehalten, wenn ich jemanden positiv unterstützen kann, so darf ich auch ohne dessen Wissen tun...
Liebe Grüße !
Sie hat sich gestern beim Sport (Bockspringen) "verletzt", Ihr "kräftiger" Partner ist beim Drüberspringen unglücklich auf ihrem Nacken gelandet... sie ließ lediglich das Einschmieren mit Tigerbalsam zu und wollte nicht, dass ich bei ihr Hand auflege.
Auch heute morgen cremte ich (nur) wieder. Weißt, ich (Fische) habe es mit einem starken 8 jährigen Widder-Mädchen zu tun...
D. h., generell müssen Leute zum Fernströmen zustimmen... ich habe es (früher) immer so gehalten, wenn ich jemanden positiv unterstützen kann, so darf ich auch ohne dessen Wissen tun...
Liebe Grüße !
Zuletzt geändert von renate*anna am 9. März 2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
Re: Andere strömen
Hallo Renate,
wenn du sie doch vorher schon gefragt hast, dass du für sie strömst, ist das doch in Ordnung... ansonsten frag halt einfach telepathisch nach ob du die Energie des jeweiligen Stromes schicken darfst, du wirst dann schon merken was kommt
so mach ich es zumindest immer und wenn ich ein "nein" wahrnehme höre ich auf...
glg Mona
wenn du sie doch vorher schon gefragt hast, dass du für sie strömst, ist das doch in Ordnung... ansonsten frag halt einfach telepathisch nach ob du die Energie des jeweiligen Stromes schicken darfst, du wirst dann schon merken was kommt
so mach ich es zumindest immer und wenn ich ein "nein" wahrnehme höre ich auf...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
