Darstellung Energieschlösser

Hier finden alle Themen Platz, die sich direkt mit dem Forum beschäftigen, wie etwa Diskussionen und Fragen über Inhalt oder Technik

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Darstellung Energieschlösser

Beitrag von ate2011 »

Liebe/r Admin/Mods,
habe mich im Forum umgeschaut nach einer Darstellung der Energieschlösser, bin
aber nicht fündig geworden.
Habe die Darstellung zwar in der JSJ-Lektüre und auch auf meinen PC und
könnte sie notfalls auch hier einstellen; ist aus mir nicht bekannten Gründen
jedoch gar nicht vorgesehen.
:?: ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von optimistin »

Hallo ate,
schau mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewforum.php?f=11

lg opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von ate2011 »

Danke für die schnelle Antwort, liebe Opti. Aber die in Schriftform eingestellten
Energiepunkte/Sicherheitsschlösser meinte ich nicht, was ich gesucht habe,
ist eine grafische Darstellung, in etwa so:
http://www.heiltipp24.de/de/2-3-1/JinSh ... esser.html
(den Link bitte wieder löschen, wenn nicht gewünscht)
lg ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1266
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von Varina »

Hallo!

Hier kannst du die Tafel mit die Energieschlösser bestellen

Raphael Verlag
Klaus Rainer Boesch
Quirinstraße 30
53129 Bonn
Tel: 0228/ 23 45 98

JIN SHIN JYUTSU - Poster - KLEIN
(klein, 27,5 x 21,5 cm groß)
Auf dieser Glanzfolienkarte sind alle 26 "Sicherheits"-Energieschlösser aufgezeichnet und deren geistige Bedeutung genannt. Die Karte ist eine attraktive und wertvolle Lernhilfe.

Preis: EURO 5.50


JIN SHIN JYUTSU - Poster - GROSS
(groß, 43,0 x 58,0 cm groß)
Auf dieser Glanzfolienkarte sind alle 26 "Sicherheits"-Energieschlösser aufgezeichnet und deren geistige Bedeutung genannt. Die Karte ist eine attraktive und wertvolle Lernhilfe.

Preis: EURO 13.50

glg

Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von Momabo »

Hallo ate,
dass wir die Energieschlösser als Übersicht nicht einstellen, hat was mit den Rechten zum veröffentlichen zu tun. Da die meisten ja ein Buch zuhause haben, wo so eine Übersicht drin ist, erübrigt sich das auch, denke ich.

Ich hab neulich beim JSJ Büro in Bonn nachgeflragt, ob ich das Kanji und diese Übersicht auf mener homepage verwenden darf, da kam als Antwort, wenn ich die Quelle angebe, wäre das kein Problem.

Wie Varina schon sagte, diese laminierten Übersichten aus dem JSJ Büro sind echt klasse, ich habe auch eines, werde mir aber noch ein großes besosrgen. Zum Aufhängen.

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von Klee »

Hi Ate,

grundsätzlich haste schon recht - das fehlt hier "eigentlich".

Aber auf der anderen Seite gibt die Suchmaschine mit G so viele Bildchen her....da kann sich jeder seins raussuchen, was er braucht - zudem hat auch wie Mona schreibt, jeder ein Buch und zudem kommt das copyright hinzu.

Vielleicht kann ja Neppi mal, wenn sie ganz viel Zeit hat (Küsschen Neppi), die SES vom Buch von Nicola hier einstellen, Nicola ist sicher damit einverstanden.
Oder ein guter Geist, der das Buch von Nicola hat und die SES einscannen kann, stellt die Sicherheitsschlösser hier unter Intern ein???

Und Ate, wenn du nicht weißt, wie geht, irgendjemand hier im Forum gibt Schulungen *schmunzel - jeder hat andere Begabungen*...frag doch einfach mal nach, wer bereit ist, es dir zu zeigen.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von leonard »

also ich habe das Buch von Nicola und Christiane und einen Scanner habe ich auch.

Huhu Neppi, wär das ok wenn ich die Abbildungen hier mal einstelle?
Hm... ob da allerdings wiederum das Copyright wirklich bei Nic und Chris liegt oder nicht doch eher beim GU-Verlag...?!?

Außerdem bekommen wir dann wieder Diskussionen, weil da "EP" und nicht "SES" steht ;)

Gibt es unter uns vielleicht einen begabten Künstler, der eine Übersicht über alle SES erstellen möchte oder dies vielleicht sogar schon getan hat?
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von ate2011 »

Danke an alle, die geantwortet haben, bin aber wohl missverstanden worden,
ich brauche die grafischen Darstellungen nicht, ich schrieb ja in meinem
Eröffnungsthread, dass ich Bücher und Grafiken besitze ~~ ich habe sie nur hier im Forum vermisst. Betrachtet die Frage als beantwortet.
Persönlich ströme ich schon über Jahre und weiß, wo die Energieschlösser sitzen.


LG ate :?
"pure awareness"
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von leonard »

das habe ich schon so verstanden, ate ;)

aber ich finde das eine gute Anregung und wenn jemand eine schöne "copyright-freie" Darstellung hat, wäre sie hier im Forum sicher praktisch
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von ate2011 »

Hi Varina,
habe mir die Poster im Raphaelverlag angeschaut (hier mal der Link)
http://www.raphaelverlag.de/
so in etwa sehen auch meine Darstellungen aus, danke dir.
;) LG ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1266
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von Varina »

Hi Ate!

Da hab ich's rauskopiert

Bild

lg Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1266
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Darstellung Energieschlösser

Beitrag von Varina »

Momabo hat geschrieben:Ich hab neulich beim JSJ Büro in Bonn nachgeflragt, ob ich das Kanji und diese Übersicht auf mener homepage verwenden darf, da kam als Antwort, wenn ich die Quelle angebe, wäre das kein Problem.
Hi Leo, warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah?

lg
Varina
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Antworten

Zurück zu „Alles zum Forum“