Kaum zu glauben, jetzt habe ich mich doch noch "überwunden" und mich in einem Forum angemeldet. Ist meine Première! Ja, so gegen die 5zig fängt man manchmal noch was Neues an
Nein ehrlich, ich finde dieses Forum extrem spannend, lese schon seit einiger Zeit mit. Ströme auch schon fleissig dies und das, meist die Finger. Gerade gestern hatte ich einen riesen Erfolg: EP 16 und Mittelfinger und mein Kopfschmerz war weg
Mein Weg hierher?
Über einen Tiertherapeuten-Kurs bin ich auf das Strömen aufmerksam geworden. Auf der Suche nach entsprechender Lektüre ist das Buch vom GU-Verlag von Nicola und Christiane zu mir gekommen. Beim Stöbern im Netz bin ich schliesslich auf dieses Forum gestossen.
Ich freue mich auf einen spannenden und lehrreichen Austausch.
Herzliche Grüsse
Margherita


