Ich hab da mal ne Frage :)
Ich hab da mal ne Frage :)
Ich hab dann mal noch ein paar Fragen ...
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?
viel Spaß beim Lesen...
lg Mona
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt? Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?
viel Spaß beim Lesen...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Hallo Mona,
hab mich kaputt gelacht, das ist ja lustig, vielen Dank.
Hier noch eine Frage zur Ergänzung, hab ich neulich im Radio gehört:
Ist bei einem Test der Stiftung Warentest von Vibratoren befriedigend besser als gut???
lg
vom bish
hab mich kaputt gelacht, das ist ja lustig, vielen Dank.
Hier noch eine Frage zur Ergänzung, hab ich neulich im Radio gehört:
Ist bei einem Test der Stiftung Warentest von Vibratoren befriedigend besser als gut???
lg
vom bish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Cécile
- Profi Member

- Beiträge: 421
- Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
- Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
. . . einfach nur köstlich, hab wunderbar gelachtWenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt?
Wie kommt eigentlich das "Rasen betreten verboten"-Schild immer mitten auf den Rasen?
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
*hihi* sehr schön ... 
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Danke für den ersten Lacher an diesm Tag.
Den mit den Schlümpfen kenn ich anderst.
Ist Schlumpfine eine Schlampe weil sie ganz alleine mit so viel Schlümpfen lebt? Und wo kommt das Schlumpfbaby her?
Den mit den Schlümpfen kenn ich anderst.
Ist Schlumpfine eine Schlampe weil sie ganz alleine mit so viel Schlümpfen lebt? Und wo kommt das Schlumpfbaby her?
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Grüß Dich Mona,
schön, wenn man morgens gleich die Lachmuskeln so beanspruchen kann.
kannst Du heute mal wieder etwas Sonne von Euch in den grauen Norden schicken?
glg von Opti
schön, wenn man morgens gleich die Lachmuskeln so beanspruchen kann.
kannst Du heute mal wieder etwas Sonne von Euch in den grauen Norden schicken?

glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Liebe Opti,
tja, bei uns läßt sie sich nur recht spärlich blicken, aber falls ich sie sehe, schicke ich sie zu dir, gelle?
bei uns schauts grad so aus: http://rathaus.bad-groenenbach.de/webcam.html
glg Mona
tja, bei uns läßt sie sich nur recht spärlich blicken, aber falls ich sie sehe, schicke ich sie zu dir, gelle?
bei uns schauts grad so aus: http://rathaus.bad-groenenbach.de/webcam.html
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Nein, halte mich doch lieber zurück mit meinen Bildern (Opti kann es einfach nicht lassen)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Hallo Mona,
endlich konnte ich heute lachen
LG Frieda
endlich konnte ich heute lachen
LG Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Hallo Opti,
ich schicke Dir die Sonnenfinsternis,leider ist das Foto nicht gut geworden,aber ich habe bestimmt 20 Aufnahmen gemacht und das ist das Beste.
LG Frieda

ich schicke Dir die Sonnenfinsternis,leider ist das Foto nicht gut geworden,aber ich habe bestimmt 20 Aufnahmen gemacht und das ist das Beste.
LG Frieda

Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Liebe Frieda,
ich danke Dir ganz herzlich
Es ist wunderschön.
glg von Opti
ich danke Dir ganz herzlich
Es ist wunderschön.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Liebe Frieda, siehe PN
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Frieda, auch von mir ein "dank schee", hier hat man es nicht gesehen, war zu bewölkt...
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
wow das foto mag ich sehr!
und ich hab da mal noch ne frage:
kann mir wer einen praktischen und schönen
timeplaner für 2011 empfehlen?
und ich hab da mal noch ne frage:
kann mir wer einen praktischen und schönen
timeplaner für 2011 empfehlen?
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Hold it and
let it FLOW
Re: Ich hab da mal ne Frage :)
Hallo Amanda,
ich hab dieses Jahr einen von paperblanks, schau mal hier: den blauen im Midiformat http://www.paperblanks.com/de/de/product/5/full
habe davon auch noch zwei schlanke Formate für Telefonnummrn (Notizbuch) und ein Adressbuch, jeweils mit Magnetverschluß.
lg Mona
ich hab dieses Jahr einen von paperblanks, schau mal hier: den blauen im Midiformat http://www.paperblanks.com/de/de/product/5/full
habe davon auch noch zwei schlanke Formate für Telefonnummrn (Notizbuch) und ein Adressbuch, jeweils mit Magnetverschluß.
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

