auf euer Forum wurde ich "einst" durch Jako aufmerksam. JSJ war der Beginn
meiner Bewußtwerdung, einen Kurs belegte ich nie, meine Nichte brachte mir
JSJ nahe und danach arbeitete ich mit dem Buch von Felicitas Waldeck (auch die
Tipps von Nicola Kessler sind mir geläufig *schmunzel*).
Nach JSJ gab es keinen Stillstand, es schlossen sich einige Seminare bei meinem
Heilerlehrer O. Jenner in Berlin an; es gibt für mich keine Trennung von Körper/
Geist/Seele (nach Dr. Sha), jetzt fasziniert mich u.a. die Quantenheilung.
Der Grund meiner Anmeldung ist das 52-Wochen-Programm und ich hatte als
Gast leider keinen Zugang, nun freue ich mich, dass ich den Schritt der Anmeldung
gewagt habe und wünsche für 2011 ein gutes Gelingen in allen Bereichen.
LG ate




