ate2011

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

ate2011

Beitrag von ate2011 »

Hallo liebe Foris,
auf euer Forum wurde ich "einst" durch Jako aufmerksam. JSJ war der Beginn
meiner Bewußtwerdung, einen Kurs belegte ich nie, meine Nichte brachte mir
JSJ nahe und danach arbeitete ich mit dem Buch von Felicitas Waldeck (auch die
Tipps von Nicola Kessler sind mir geläufig *schmunzel*).

Nach JSJ gab es keinen Stillstand, es schlossen sich einige Seminare bei meinem
Heilerlehrer O. Jenner in Berlin an; es gibt für mich keine Trennung von Körper/
Geist/Seele (nach Dr. Sha), jetzt fasziniert mich u.a. die Quantenheilung.
Der Grund meiner Anmeldung ist das 52-Wochen-Programm und ich hatte als
Gast leider keinen Zugang, nun freue ich mich, dass ich den Schritt der Anmeldung
gewagt habe und wünsche für 2011 ein gutes Gelingen in allen Bereichen.

LG ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: ate2011

Beitrag von leonard »

na, da freue ich mich jetzt aber wirklich :-)

Dass das 52-Wochen-Programm als Gast nicht zugänglich ist, war so gar nicht geplant (und ist inzwischen auch geändert).

Aber so hatte es auf jeden Fall etwas gutes ;)

Viel Spaß bei uns!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: ate2011

Beitrag von ate2011 »

*lach*; da sagst du was, so hat es eben sein sollen, dass ich zu euch stoße.
Es ist wirklich ein lehrreiches und harmonisches Forum, lese ja schon einige
Zeit mit, u.a. die Strömbar und habe mir schon viele Tipps abgeschaut.
Vielleicht komme ich auch noch dahinter, was die Tiefen für Bedeutung haben.
Es ist, wie es ist, danke fürs willkommen heißen :lol:
"pure awareness"
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: ate2011

Beitrag von optimistin »

Hallo ate,
schön, dass Du jetzt bei uns Strömfreunden bist, ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viele neue Erfahrungen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Ich komme aus dem hohen Norden und Opti schickt liebe Grüße
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: ate2011

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ate,
herzlich Willkomen und auf einen regen Austausch.
Finde ich ja lustig, ist sozusagen die Anmeldung zur Kur. Na, dann wirkt sie auch.
Ist außerdem eh viel besser hier mit dabei zu sein, wenn ich alleine an die PN´s denke die hintenrum verschickt werden. Da denkst du an nichts oder hast einen mießen Tag und schon denkt jemand an dich und heitert dich auf.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: ate2011

Beitrag von frieda »

Hallo ate,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin auch erst kurz dabei und fühle mich sehr gut aufgehoben.

LG Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: ate2011

Beitrag von ate2011 »

optimistin hat geschrieben:Ich komme aus dem hohen Norden und Opti schickt liebe Grüße
Liebe Opti (wenn ich so sagen darf),
ich bin gebürtige Erzgebirglerin und wohne auch noch hier, also im Süden des
Landes; die nächstgrößeren Städte sind Annaberg, Aue und paar Kilometer weiter weg Zwickau.

@ all ~ danke fürs willkommen, tut gut : 26
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: ate2011

Beitrag von Momabo »

Hallo ate
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, diesmal aus dem Süden :D

Ich wünsche dir viel Freude beim ausprobieren und dich besser kennenlernen, bei Fragen scheue dich nicht, sie auszusprechen bzw aufzuschreiben, dadurch können wir alle lernen

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: ate2011

Beitrag von Primavera »

Hallo ate2011,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich freue mich, dass Du hier in dieses Forum gefunden hast. Vor kurzem hat mir meine beste Freundin das Buch Quantenheilung von Frank Kinslow ausgeliehen. Für mich habe ich festgestellt, dass es eine wunderbare Methode ist, die ich da ich schon Ultramind anwende, nicht nutzen möchte. Wobei ich denke, dass beides gleich gut ist, nur ich kann eben nicht alles machen.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: ate2011

Beitrag von ate2011 »

Liebe Primavera,
auch dir danke fürs willkommen ~~ bei deinen Interessen steht u.a. Huna,
das ist auch eine prima Sache (ansonsten wäre für mich Schamanismus eine
Lebensaufgabe, und wie du schon sagst, alles kann man nicht ausüben;
aber QE ist super, das ist etwas für mich).
LG ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: ate2011

Beitrag von Primavera »

Hallo Ate,

ich bin wieder bei Quanteneheilung von Frank Kinslow gelandet. Erst dachte ich dass QE nicht zu Ultramind passt und ein völlig konträre Technik wäre. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich doch beides sehr gut ergänzt.

LG

Primavera
Ich liebe mich
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: ate2011

Beitrag von ate2011 »

Liebe Primavera,
oft mische ich meine "Anwendungen", angefangen bei JSJ über energeti-
sches Heilen, oder auch Dr. Sha und zum anderen die QE.
Meines Erachtens hat sich jede/r seine ganz eigene Praxis angeeignet
und das ist auch gut so, kein Dogma, sondern übers Herz fließen lassen.
LG ate ;)
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“