eben stelle ich fest, dass es sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen dem 14er-Strom und der Gallenblasen-FE gibt.
Zu beiden habe ich mir z.B. notiert, dass sie bei Alpträumen helfen.
Und auch "Eifersucht" habe ich bei beiden stehen.
Ich habe noch nie gehört, dass es eine direkte Beziehung zwischen der Nummernstrom-Ebene und der Organstrom-Ebene gibt.
Oder hab ich das überhört?
Gibt es noch mehr solche Entsprechungen?
Danke!
Zusammenhang Nummernströme / Organströme
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Zusammenhang Nummernströme / Organströme
Hi Leo,
wenn du weiterschaust, wirst du ähnliches auch bei der MagenFE und ZwerchfellFE finden.
Sie alle und sicherlich noch mehr öffnen u.a. die Mitte (14).
Wenns da nicht weiterfließen kann, gibt es solche Sympthome.
Noch mehr solche Entsprechungen sich sicherlich 15er und HerzFE...usw., findest sicherlich noch mehr.
Kommt eben immer auf die Ebene an....
Kleefee
wenn du weiterschaust, wirst du ähnliches auch bei der MagenFE und ZwerchfellFE finden.
Sie alle und sicherlich noch mehr öffnen u.a. die Mitte (14).
Wenns da nicht weiterfließen kann, gibt es solche Sympthome.
Noch mehr solche Entsprechungen sich sicherlich 15er und HerzFE...usw., findest sicherlich noch mehr.
Kommt eben immer auf die Ebene an....
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Leo,
da sich mein Interesse ja auch immer auf die Zahlen und ihre Kombinationen richtet, so kann ich nur feststellen, dass es da viele Gemeinsamkeiten und Entsprechungen gibt.
Ich arbeite ja auch immer mit den Lebenszahlen und Geburtsdaten der Menschen die mir so begegnen und neben dem Sternzeichen sind für mich dabei auch immer die Nummern der Organströme interessant und hilfreich. Ausserdem habe ich nun schon in mehreren Kursen gehört, dass keine einzige Zahl in Mary's Büchern aus Zufall dort steht, sondern immer bewusst gewählt wurde. Insbesondere für die Organströme mit denen ich mich im letzten Jahr intensiv beschäftigt habe, kann ich das nur unterstreichen.
lg
vom fish
da sich mein Interesse ja auch immer auf die Zahlen und ihre Kombinationen richtet, so kann ich nur feststellen, dass es da viele Gemeinsamkeiten und Entsprechungen gibt.
Ich arbeite ja auch immer mit den Lebenszahlen und Geburtsdaten der Menschen die mir so begegnen und neben dem Sternzeichen sind für mich dabei auch immer die Nummern der Organströme interessant und hilfreich. Ausserdem habe ich nun schon in mehreren Kursen gehört, dass keine einzige Zahl in Mary's Büchern aus Zufall dort steht, sondern immer bewusst gewählt wurde. Insbesondere für die Organströme mit denen ich mich im letzten Jahr intensiv beschäftigt habe, kann ich das nur unterstreichen.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Danke Euch!
Z.B. sehe ich auch einen Bezug zu Dünndarm/LungeFe und 10/13 sowie 21....kanns aber nicht so richtig erklären, aber er ist da!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen