Hallo alle miteinander!!
Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.
Aber am Abend ströme ich jeden Tag. Und lerne jeden Tag ein kleines bißchen dazu.
Begeistert war ich natürlich, als ich das Strömforum entdeckte! Dankeschön dass es Euch gibt!
Schönen Sonntag noch!
Eva-Maria
Liebe Grüße aus Österreich!!
Moderator: Momabo
Re: Liebe Grüße aus Österreich!!
Hallo Eva-Maria,
also, noch einmal ein offizielles Willkommen in unseren virtuellen Hallen, wünsche dir frohes stöbern und ausprobieren...
Hast du JSJ Bücher? oder woher nimmst du deine Strömtipps?
lg aus dem Allgäu
Mona
also, noch einmal ein offizielles Willkommen in unseren virtuellen Hallen, wünsche dir frohes stöbern und ausprobieren...
Hast du JSJ Bücher? oder woher nimmst du deine Strömtipps?
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Liebe Grüße aus Österreich!!
Hallo Mona!
Dankeschön für Deine netten Zeilen!
Mein Einsteigerbuch sozusagen ist das Buch von Ingrid Schlieske.
Dann habe ich mir das Jin Shin Jyutsu-Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft. Mit den beiden Büchern bin ich einmal gut versorgt.
Mich interessieren sehr die Erfahrungswerte, die ich im Ström-Forum nachlesen kann. Das beflügelt richtig!
Liebe Grüße noch!
Eva-Maria
Dankeschön für Deine netten Zeilen!
Mein Einsteigerbuch sozusagen ist das Buch von Ingrid Schlieske.
Dann habe ich mir das Jin Shin Jyutsu-Buch von Waltraud Riegger-Krause gekauft. Mit den beiden Büchern bin ich einmal gut versorgt.
Mich interessieren sehr die Erfahrungswerte, die ich im Ström-Forum nachlesen kann. Das beflügelt richtig!
Liebe Grüße noch!
Eva-Maria
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Liebe Grüße aus Österreich!!
Holla Eva- Maria,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Sicherlich findest du hier sehr viele tolle Strömtipps und nette Leute.
Fühl dich wohl und auf einen regen Austausch.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Sicherlich findest du hier sehr viele tolle Strömtipps und nette Leute.
Fühl dich wohl und auf einen regen Austausch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg

