Die Postfiliale vom Weihnachtsmann

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Die Postfiliale vom Weihnachtsmann

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Strömfreunde,
kennt Ihr die Adresse vom Weihnachtsmann? Falls Ihr Kinder oder Enkelkinder habt, die noch an den Weihnachtsmann glauben, ist das eine ganz niedliche Angelegenheit. Ihr könnt mit den Kindern einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, darin sollte möglichst das stehen, was das Kind sich wünscht und es auch mit Sicherheit bekommt. Der Weihnachtsmann 8) antwortet dann mit einem ganz entzückenden Brief. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch hier mal rein:
http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Mandy1978
Newbie
Newbie

Re: Die Postfiliale vom Weihnachtsmann

Beitrag von Mandy1978 »

Das ist echt ne tolle Idee. Da werd ich dieses Jahr mal mit meinen Kindern zusammen einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Die sind eh schon so hibbelig. Und wenn dann auch noch ein Brief zurückkommt... Ich kann mir schon die aufgeregten Gesichter vorstellen. Das wird sicher toll.

Danke für den Link...

Lg Mandy
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo liebe Strömfamily,

Habe auch eine Adresse vom Christkind, meine Kinder waren immer total begeistert wenn sie einen Brief vom Christkind zurück bekamen.
http://www.post-ans-christkind.de
An das Christkind
97267 Himmelstadt

Viel Spaß und liebe Grüße SammyBild
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Mandy,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der Postfiliale vom Weihnachtsmann und vielleicht magst Du ja mal berichten, wie der Brief vom Weihnachtsmann bei Deinen Kids angekommen ist. Kann mir die Aufregung gut vorstellen.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

mein sohn ist jetzt 34. hat aber vor vielen jahren auch post vom weihnachtsmann aus himmelpforten bekommen 8)
liebe grüße von barbara
Newbie

Beitrag von Mandy1978 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habs tatsächlich geschafft und habe mit meinen beiden Jungs je einen Brief an den Weihnachtsmann und einen Brief ans Christkind geschrieben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass bei uns zu Hause der Weihnachtsmann und das Christkind zusammen kommen. Da wir ursprünglich aus Sachsen kommen, wo es nur den Weihnachtsmann gibt, wir aber vor vielen Jahren nach Bayern gezogen sind (und da gibt es ja nur das Christkind), Das ist immer etwas komisch, den Kindern zu erklären, aber bei uns ist es eben so :lol:

Nun sind auch schon beide Briefe da. Wir haben Sie noch nicht aufgemacht, aber beide Briefe sind total schön gestaltet. Unsere Jungs werden sicher große Augen machen, wenn dann die Briefe zusammen mit den Geschenken unter dem Baum liegen. Worüber sie sich dann aber mehr freuen, ist wohl keine Frage... :baeh:

Also dann, ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Mandy
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo Mandy,
da wünsche ich Dir mit Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Bin gespannt, was Euch der Weihnachtsmann geschrieben hat und wie Deine Jungs reagieren.
Alles Liebe von Opti

Bild
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“