Café Strömbar am 28. Oktober

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Waldfee
Member
Member

Café Strömbar am 28. Oktober

Beitrag von Waldfee »

Liebe Gäste der Strömbar,
für heute kann ich Euch wieder einen Drink empfehlen, den man sich viel öfter gönnen sollte:

setzen wir uns doch einfach auf unsere Hände, wenns geht, 20 Minuten,
um uns zu regenerieren, Energie aufzutanken, ruhig zu werden.

Wir können die Zeit nutzen, um uns mit unseren Lieben zu unterhalten oder Musik zu hören oder was immer Euch dazu einfällt - oder einfach nur auf unseren Körper zu hören, was er uns zu sagen hat.
So ganz nebenbei "joggen" wir dabei 10 km und straffen unseren Muskeltonus.
Aber- soo ganz einfach ist das oft gar nicht. Ich bin gespannt wie es Euch- und auch mir- dabei geht.

Liebe Grüße und lasst Euch diesen Drink munden! ;) :)
Euere Waldfee
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Café Strömbar am 28. Oktober

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Waldfee,
vielen Dank für diesen Drink. Ich werde, glaube ich, jetzt zu müde sein, um zu "joggen", aber morgen fahre ich meine Freundin zum Arzt und muss dort ca 1 Stunde warten, dann habe ich Gelegenheit, Deinen Cocktail in Ruhe zu genießen. Jetzt sage ich gute Nacht und liebe Grüße von Opti
Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Danke für deine Essenz der Einfachheit - tut mir grad richtig gut!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Margherita
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Margherita »

Hallo Waldfee

Hätte ich heute gut gebrauchen können, hatte nur die Hände nie wirklich frei... War ganztags in einem Computerkurs, kurz nach Hause was essen und anschliessend an eine Sitzung, wo ich Protokoll schreiben musste.
Werd es morgen nachholen, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht :sleeping:

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Waldfee,

ich hatte den Griff heute früh beim Morgenprogramm dabei. Nur meine Hände wollten nicht lange an der 25 verweilen so 2-3 Minuten das war's dann schon.

Vor ein paar Tagen wurde ich geströmt. Da war die Hand an der 25 und ich hab gar nicht mehr bemerkt dass sie dort ist.

Naja, es gibt wieder einen Cocktail, der für mich für längere Zeit genießbar ist.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Seelenvogel
Member
Member

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo,
ich habe mir auch mal gestern die Hände unter den Po geschoben.
Meine Frage ist........ die 25ziger Punkte sitzen ja quasi an den Sitzhöckern. So, ganz komme ich da aber nicht ran.
Ist es jetzt nicht so wirksam wenn die Finger nicht ganz zu der 25 kommen? Ich weiß die Punkte sind weitläufig, aber sicherheitshalber frage ich noch mal nach .
: 10

LG von Jessica
Lovely
Member
Member

Beitrag von Lovely »

Hallo,

erst mal Danke für die tollen Mixturen.
Den letzten gönn ich mir wenn möglich fast täglich und wenn es nur ein paar Minuten sind. Ich hab dabei immer ein richtig wohliges Gefühl. Wenn ich ihn mir abends im Bett ströme schlaf ich meistens dabei ein. : 27

Heute morgen hab ich ihn mir auch gegönnt. War ein angenehmer Start in den Tag. :kicher:

@ Seelenvogel: Setz dich einfach auf deine Hände egal ob Handfläche oder Handrücken. Ich wechsle manchmal auch ab. Oder beim liegen auch einfach nur unter die Pobacken legen. Ob ein cm runter oder rauf ist soviel ich weiß egal. Spür einfach in dich rein. Viel Spaß dabei.

Grüße aus dem sonnigen München
Lovely :sunshine:
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“