




Unser Strömforum feiert heute den 5. Jahrestag.
Ich möchte mich als erstes bei unserer Administratorin, der lieben Neptunia bedanken, die uns immer mit Rat und Tat in allen technischen Angelegenheiten liebevoll zur Seite steht.
Liebe Neppi, diesen Blumenstrauß möchte ich Dir überreichen, er soll Dir meine Dankbarkeit zeigen.
Dieses Forum ist ein Geschenk an uns, das wir alle sehr zu schätzen wissen.
Hier haben sich in all den Jahren mittlerweile auch sehr schöne Freundschaften gebildet.

Ebenso geht mein Dank an alle Moderatoren, ohne die das Forum nicht so lebhaft und interessant wäre.

Ihr habt schon vielen Menschen, die hier um Rat gefragt haben und Hilfe suchten, geholfen.
Und zum Schluss sage ich allen Strömfreunden

Macht weiter so, damit sich alle Strömbegeisterte an diesem Forum erfreuen können.
Ich bin glücklich und dankbar, dass es Euch gibt.


sagt Euch allen die Optimistin





