aHallo zusammen.......
habt ihr eigentlich auch "Strömer" Treff's? Ich habe mal ein Pendelseminar gemacht in Deutschland und die treffen sich in regelmässigen Abständen um sich über das was sie erlebten auszutauschen. Macht ihr das unter den "Strämer" auch? Ich selber bi aus der Schweiz.
Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
Esther
Strömer Treffen
Hallo Esther
Aus welcher Ecke der Schweiz bist du denn? Ich selber bin aus dem Zürcher Oberland / Grossraum Zürich. Wir könnten ja mal ein Schweizer Forums-Treffen veranstalten. Da dies offenbar ausschliesslich aus uns beiden bestehen würde, würde sich der Organisationsaufwand in Grenzen halten *lach*.
eidgenössische Grüsse
Cestca
Aus welcher Ecke der Schweiz bist du denn? Ich selber bin aus dem Zürcher Oberland / Grossraum Zürich. Wir könnten ja mal ein Schweizer Forums-Treffen veranstalten. Da dies offenbar ausschliesslich aus uns beiden bestehen würde, würde sich der Organisationsaufwand in Grenzen halten *lach*.
eidgenössische Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.


