Habt Ihr einen Tipp für mich? Seit gestern abend habe ich Sodbrennen, das bis zu den Zähnen raufzieht. Sie tun mir richtig weh.
Ich hab vorm Schlafengehen die 14 geströmt und bin dann auch bald eingeschlafen. Heute morgen spür ich es allerdings noch immer . Kann ich außer der 14 bzw. 14/1 noch etwas für mich tun?
Über Auslöser hab ich auch schon nachgedacht . Ich habe nichts ungewöhnliches gegessen und auch sonst war gestern ein sehr schöner Tag.
Bin ein wenig ratlos .
Danke!
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Danke Dir, dass Du so rasch geantwortet hast, Klee.
Übers Feuer werde ich nachdenken!!
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Hallo liebe Tina,
ich habe mir bei dem letzten Seminar bei Sodbrennen auch SES 14 notiert. Eine Praktikerin hat uns erzählt, sie hat bei Sodbrennen gute Erfahrungen gemacht,wenn sie sich mit dem Finger auf die Oberlippe klopft.
Wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert.
Wünsche Dir gute Besserung.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
optimistin hat geschrieben:... Eine Praktikerin hat uns erzählt, sie hat bei Sodbrennen gute Erfahrungen gemacht,wenn sie sich mit dem Finger auf die Oberlippe klopft ...
Hallo Tina,
genau das ist - neben 14/1 - auch mein Vorschlag. Mit dem Mittelfinger (re oder li) ca. 20 x leicht auf die Oberlippe klopfen (es darf nicht weh tun). Das Ganze ruhig wiederholen, auch zur Vorbeugung.
Herzlichen Gruß
Christa Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.(Tolstoi)
Hallo Tina,
dass mit der Oberlippe kenn ich auch.
Meine eigene Erfahrung ist den Daumen zu halten, das brennen war razz fazz weg!! Evtl. kommt es auch auf die Stärke des Sodbrennens an.
Ich wünsche dir ein schnelles wirksames "löschen"!!
Luna
Grüß euch!
Vielen Dank für eure Hilfe! Es geht mir wieder gut !
Ich hab gestern 20x die Oberlippe beklopft und mich am nachmittag dann in aller Seelenruhe aufs Sofa gelegt und mir 14/1 gehalten. Und siehe da, nach einiger Zeit trat ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Oberlippe auf. Es fühlte sich irgendwie pelzig an - da muss also ein direkter Zusammenhang bestehen. Was für mich das Beklopfen der Lippe noch stimmiger machte.
Ist schon irgendwie toll, seinen Körper so zu beobachten .
Euch allen liebe Grüße
Tina