Hallo mein Name Ist Frieda,
ich habe schon einmal vor Jahren Jin Shin Jyutsu ausprobiert und war begeistert von den Erfolgen.
Durch einen Verkehrsunfall bin ich ganz davon abgekommen,möchte jetzt aber wieder durchstarten,habe natürlich einiges vergessen.
In meinen Unterlagen höre ich immer was von einem mittleren Kreis das kann ich garnicht mehr einsortieren köönt ihr mir helfen.
Ich habe zur Zeit eine große Krise mit meinem Partner bin nervlich total fertig.
Liebe Grüße Frieda
Neue Mitglieder stellen sich vor
Moderator: Momabo
Neue Mitglieder stellen sich vor
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Frieda,
herzlich willkommen hier im Forum, ist ja schön, dass du wieder zu JSJ gefunden hast.
Mit dem mittleren Kreis kann ich jetzt nichts anfangen, aber vllt. meinst du das ovale Ei? Die Energie die den HZS bildet, der geht wie ein Ei um uns herum.
Zu deinen Problemen mit deinem Partner gibt es verschiedene Strömpunkte: die 17, 18, 19 und natürlich den HZS. Probiers aus, lass dich leiten von deinem Bauchgefühl
ich wünsch dir alles Gute
lg Mona
herzlich willkommen hier im Forum, ist ja schön, dass du wieder zu JSJ gefunden hast.
Mit dem mittleren Kreis kann ich jetzt nichts anfangen, aber vllt. meinst du das ovale Ei? Die Energie die den HZS bildet, der geht wie ein Ei um uns herum.
Zu deinen Problemen mit deinem Partner gibt es verschiedene Strömpunkte: die 17, 18, 19 und natürlich den HZS. Probiers aus, lass dich leiten von deinem Bauchgefühl
ich wünsch dir alles Gute
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Danke für den Rat werde es sofort anwenden.
Der Freitag war für mich der schwarze Freitag aber jetzt geht es mir besser.
Zu meiner Frage in der Zwischenzeit ist es mir wieder bekannt die Punkte 15+25 sind es.
LG Frieda
Der Freitag war für mich der schwarze Freitag aber jetzt geht es mir besser.
Zu meiner Frage in der Zwischenzeit ist es mir wieder bekannt die Punkte 15+25 sind es.
LG Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hi Frieda,
herzlich Willkommen hier!
Darf ich fragen von wem du Unterlagen hast (auch gern per PN) bzgl. des mittleren Kreises - wer schreibt das so - ist meine Hintergrundfrage?
Auf einen gesunden Austausch
Kleefee
herzlich Willkommen hier!
Darf ich fragen von wem du Unterlagen hast (auch gern per PN) bzgl. des mittleren Kreises - wer schreibt das so - ist meine Hintergrundfrage?
Auf einen gesunden Austausch
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Kleefee,
Danke für Dein Willkommen.
Zu meiner Situation,es ging mir sehr schlecht und habe einfach einiges verwechselt.
In der Zwischenzeit geht es mir besser,ich bin viel ruhiger und gelassener geworden.
Liebe Grüße
Frieda
Danke für Dein Willkommen.
Zu meiner Situation,es ging mir sehr schlecht und habe einfach einiges verwechselt.
In der Zwischenzeit geht es mir besser,ich bin viel ruhiger und gelassener geworden.
Liebe Grüße
Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

- Beiträge: 2659
- Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
- Wohnort: Hohenlohe
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Frieda,
auch ich bin hier neu und fühle mich gut aufgehoben. Jetzt bist du nicht mehr alleine. Außerdem habe ich was für dich.
Alles hat seine Zeit
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur,
was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit,
dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt,
kannst du etwas draus machen.
Sei herzlich willkommen.
Ich wünsche dir Zeit
für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst,
sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit,
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
auch ich bin hier neu und fühle mich gut aufgehoben. Jetzt bist du nicht mehr alleine. Außerdem habe ich was für dich.
Alles hat seine Zeit
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur,
was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit,
dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt,
kannst du etwas draus machen.
Sei herzlich willkommen.
Ich wünsche dir Zeit
für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst,
sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit,
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Frieda,
schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen!
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Hast Du das mit dem Strömen geschaft, dass es Dir wieder besser geht?
Alles Liebe
Primavera
schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen!
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Hast Du das mit dem Strömen geschaft, dass es Dir wieder besser geht?
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Herzlichen Dank für Eure nette Begrüßung.
Ich möchte auch gleich antworten,ja es geht mir durch das Strömen besser.
Vor einigen Jahren habe ich schon geströmt und es hat mir auch da sehr geholfen.
Ich hatte Brustkrebs und einen Verkehrsunfall der 7 Operationen mit sich brachte,in der Zeit wurde ich von einer Therapeutin geströmt.
Wie so oft im Leben haben wir uns aus den Augen verloren und als es mir besser ging habe ich auch leider geschlampt.
Durch Folgen einer Depression meines Mannes,die das Leben nicht einfach macht war ich am Ende meiner Kraft und habe mich dann wieder an JSJ erinnert.
In der Zwischenzeit ströme ich wieder fleißig und es geht mir schon viel besser und ich werde bestimmt nicht mehr schlampen.
Liebe Grüße
Frieda
WAS IST GLÜCK?
"Ganz einfach:
Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
(E.Hemingwey)
Ich möchte auch gleich antworten,ja es geht mir durch das Strömen besser.
Vor einigen Jahren habe ich schon geströmt und es hat mir auch da sehr geholfen.
Ich hatte Brustkrebs und einen Verkehrsunfall der 7 Operationen mit sich brachte,in der Zeit wurde ich von einer Therapeutin geströmt.
Wie so oft im Leben haben wir uns aus den Augen verloren und als es mir besser ging habe ich auch leider geschlampt.
Durch Folgen einer Depression meines Mannes,die das Leben nicht einfach macht war ich am Ende meiner Kraft und habe mich dann wieder an JSJ erinnert.
In der Zwischenzeit ströme ich wieder fleißig und es geht mir schon viel besser und ich werde bestimmt nicht mehr schlampen.
Liebe Grüße
Frieda
WAS IST GLÜCK?
"Ganz einfach:
Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
(E.Hemingwey)
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Liebe Frieda,
ich find's auch schön, dass Du da bist.
Es ist wichtig, dass Du dafür sorgst, dass es Dir gut geht und dann kann es Deinen Angehörigen auch gut gehen.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
ich find's auch schön, dass Du da bist.
Es ist wichtig, dass Du dafür sorgst, dass es Dir gut geht und dann kann es Deinen Angehörigen auch gut gehen.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Re: Neue Mitglieder stellen sich vor
Liebe Hopfenhex,
Danke für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Frieda
Danke für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."


