Einladung zum Cocktail, am Do. 30.0kt.2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Einladung zum Cocktail, am Do. 30.0kt.2010

Beitrag von Klee »

Hi Sanny...uih wir haben einen Zeitsprung gemacht *lach*.

JSJ machts möglich!

Ich danke dir für deine Idee und Cocktails für den Monat September (und bis in den Oktober hinein... ;) ).

Im nächsten Monat dürfen wir Waldfee als Wirtin begrüßen.
Wie so eine Waldfee ist, sie ist selten sichtbar aber immer präsent - so auch hier im Forum.

Ich freue mich sehr auf deine nun sichtbare Präsenz und auf deine strömbaren Gerichte, liebe Waldfee.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo Sanny,
hab bloß die 21 und 4 strömen können, dann bin ich eingeschlafen und das auf dem Rücken, geht sonst gar nicht.

Danke für deine Ideen, die immer mal wieder angeschubbst haben, auch die Karten hatten immer eine Resonanz.

Und was sagst du am Ende des Monats? War es sehr anstrengend? Hattest du auch mal ein Loch wie die Hopfenhex?

Ja und bei der Waldfee freue ich mich schon sehr auf ihre Vorschläge, wahrscheinlich kurz und knackig :D aber mal sehen...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Sanny

danke für die Bewirtung in diesem Monat. Ich konnte nicht jedes Mal dabei sein. Gestern abend war's auch mal so. Heute im Lauf des Tages werde ich die Cocktails sicher für mich mixen. Ich werde dann noch berichten.

Die Meditation mit dem Wasserfall stimmt mich beim Lesen schon ganz positiv. (Hab zur Zeit einiges zu denken über bestimmte Lebensumstände und Veränderungen).

Genau - das ist ein gaaanz tolles Gefühl, wenn das Wasser alles negative wegspült. Ich fühl mich jetzt von einer Sekunde auf die andere - total erfrischt.

Bis später. Liebe Grüße von der Hopfenhex : 26
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Sanny,

ich hab den Mix heute Abend genossen. Bin zeitweise eingeschlafen. Zum Griffwechseln war ich dann wieder wach. Und jetzt zum guten Schluß hielt ich bds die 8. Das war ausser einem kleinen "Kribbeln" ganz angenehm.

So, das war's jetzt von mir. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. :D

glg Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Café Strömbar“