Körperlesen

Von Öffnungsgriffen bis zu Zauberströmen - alles, was im öffentlichen Bereich nicht gut aufgehoben ist
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
aenni
Member
Member

Körperlesen

Beitrag von aenni »

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren,ob es Literatur über das Thema Körperlesen beim JSJ gibt.Dieses Thema beschäftigt mich zur Zeit.Als ich letztens meine Unterlagen dazu durchgesehen habe,war ich doch ziemlich durcheinander ,obwohl ich schon einmal einen Kurs in Körperlesen gemacht habe.
Jeder Körper ist natürlich unterschiedlich,aber vielleicht gibt es ja auch einige generelle Zeichen die z.B. für einen bestimmten Strom oder für ein eher absteigendes oder eher aufsteigendes Bedürfnis sprechen.(z.B. Füße,die nach innen oder außen gedreht sind,wie die Hände oder Fingerhaltung ist,in welchem Körperbereich sich das Fett ablagert.u.ä)
Bestimmt gibt es einige unter uns,die sich mit diesem Thema schon gut auskennen.
Ich finde Körperlesen total interessant und hilfreich .Bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge .

Wünsche Allen einen schönen goldenen Herbsttag

Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Körperlesen

Beitrag von Klee »

Soweit ich weiß, gibt es bzgl. JSJ nix.

Andere Bücher über Antlitzdiagnose etc...findest du wohl.

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)