Einladung zum gemeinsamen Strömen am 23. September 2010

Aus den virtuellen Strömtreffs wird jetzt ein eigener Raum Hier treffen wir uns an bestimmten Tagen, um gemeinsam Strömsequenzen zu strömen und unsere Erfahrungen dabei auszutauschen. Jeden Monat ist ein anderes Mitglied dafür zuständig.

Moderator: Klee

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Antworten
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Einladung zum gemeinsamen Strömen am 23. September 2010

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

heute abend vertrete ich unsere Sanny.

An dieser Stelle erstmal alles Liebe für Deinen Sohn von hier aus. Ich hoffe und wünsche es geht ihm gut und er bzw. ihr habt soweit alles gut überstanden.

Zum gemeinsamen Strömen für heute abend habe ich euch/uns eine Karte von WRK gezogen und zwar die 22 - ich bin glücklich wo immer ich bin - Vollkommene Annahme. (Passt ja auch wieder sehr gut zu der Krankenhaussituation...)

Wenn die 22 offen ist können wir alle Dinge, Gefühle, Zustände und viel mehr, annehmen, anschauen und auch gleich wieder loslassen. Wir brauchen sie nicht festzuhalten.

Die 22 wird auch als der Bahnhof bezeichnet - hier sammeln sich alle Energien, laden sich wieder auf und zerstreuen sich dann wieder.

Wir strömen beide 22 gleichzeitig, über Kreuz oder auf der gleichen Seite.
Danach halten wir die rechte 12 mit der linken Hand und mit der rechten Hand zunächst die 20, dann die 21 und zum Schluss die 22. Danach diese Sequenz noch mal umgekehrt.

Ich wünsche euch und mir schönes gemeinsames Harmonisieren.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Einladung zum gemeinsamen Strömen am 23. September 2010

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Fish,

danke für den schönen "Mix".

Ich habe das Ganze jetzt vorgezogen.

Und nun darf ich Dir gleich berichten, wie die Wirkung war.

Ich habe die 22 über Kreuz gehalten. Da war es erst mal schön, bei mir zu sein.

Dann, auf der rechten Seite, da war "es" irgendwie ein leichtes Gefühl und es hat abwechselnd pulsiert, kann aber nicht mehr genau sagen, wo.

Aber jetzt kommts: wie ich die SES auf der linken Seite hielt, da hatte ich im Kopf ein leichtes berauschtes Gefühl.
bei 12/21, links war gleichzeitig ein pulsieren, später bei 21 ein bizzeln, das ich dann nicht mehr aushalten konnte.

bei 12/22 war erst eine Spannung auf 22, dann ein pulsieren. Was dann auch noch ganz toll war: das hin- und herwiegen den Oberkörpers.

Das hat jetzt so richtig gut getan.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Harmonisieren.

LG Hopfenhex :P :P :P

P.S. Liebe Sanny, für Dich und Deinen Sohn alles Gute.
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Einladung zum gemeinsamen Strömen am 23. September 2010

Beitrag von Klee »

Hi cool,

ich hab das gestern abend nicht gelesen, aber geströmt:-))

Danke
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)