Green Tara sagt Hallo

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Green Tara
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. September 2010, 21:00

Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Green Tara »

Hallo an euch alle,

ich habe vor etwa einem halben Jahr JSJ entdeckt und bin seit dem fast täglich am strömen. Und etwa genauso lange lese ich schon eure Tipps, Tricks und Geschichten in diesem Forum. Hier ein kurzer Steckbrief über mich:
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines fast 5 jährigen Sohnes, der ebenfalls gerne von mir geströmt wird :D
Ich bin Kampfkunst- & Selbstverteidigungstrainerin und Yogalehrerin in Wien.
Ich ernähre mich vegan und koche mit Leidenschaft.
So, ich denke das wars mal im Großen und Ganzen.

Ich freu mich schon auf spannende "Gespräche" mit euch.

Liebe Grüße aus Wien
Green Tara
Das stille Wasser eines Teiches spiegelt die Schönheit seiner Umgebung. Wenn der Geist ruhig ist, spiegelt er die Schönheit des Selbst.
B.K.S. Iyengar
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Fish70 »

Hallo Green Tara,

Herzlich willkommen bei den auch virtuell Strömbegeisterten.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Fühl' Dich einfach wie zu Hause.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Klee »

Grüß dich Green Tara,

wenn ich deine Vorstellung lese, kommt mir mein Artikel wieder in den Sinn, den ich mal schreiben möchte "Ist JSJ eine Kampfsportart...?" - da werde ich so oft gefragt - die meisten kennen Ju Jyutsu vom hörensagen.

Ein herzliches "Uss" hier in den virutellen Hallen - du kennst uns ja alle sicher schon ganz gut vom Mitlesen.

Auf einen gesunden strömenden Austausch
mit lieben Grüßen nach Wien
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Momabo »

Hallo Green Tara,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Freude beim Lesen und ausprobieren, bei Fragen stell sie einfach, es ist immer jemand da, der eine Antwort darauf hat... :D

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo, und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hab viel Spaß hier :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Liebe Grüße Jessica
Benutzeravatar
Primavera
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: 28. August 2010, 15:07

Re: Green Tara sagt Hallo

Beitrag von Primavera »

Hallo Green Tara,

auch von mir ein herzliches Hallo. Viel Erfolg weiterhin beim Strömen.

Alles Liebe

Primavera
Ich liebe mich
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“