hier nun wie versproche meine Fragen zum Thema Blockaden:
Wie kommen Blockaden zustande? Wir wirken Sie sich auf den Körper aus?
Wie kann man Sie am besten auflösen?
Gibt es einen evtl. einen Zusammenhang bei mehreren Blockaden?
Hier mal ein bisschen Info zu meinem persönlichen Erfarhungen bislang zu diesem Thema:
Ich ströme erst seit zwei wochen und habe doch bei etlichen Punkten Probleme, "durchzukommen". (Oder aber ich suche an der falschen Stelle...)
Insgesamt waren/sind folgende EPs problematisch:
15 (durch Geduld habe ich inzwischen erste Erfolge zu verzeichnen)
17 (am Anfang gar keine, inzwischen ganz schwache "Signale")
19 (ganz schwaches Pulsieren)
Und dann eigntlich alles, was am Fuß ist, außer des großen Zehs:
5, 24, 16 spüre ich gar nicht (auch keine Schmerzpunkte)
EP 6 habe ich glaube ich langsam erwecken können, allerdings wie ich finde mit sehr heftigen Reaktionen, wenn es denn tatsächlich vom Strömen kommt. Beim Strömen und seit 2 Tagen auch tagsüber ohne Strömen kann ich fühlen, wie ganz viele kleine Muskeln ständig flattern oder zucken. Teilweise zucken oder wackeln auch die Zehen wie von alleine.... Das ist mir fast schon ein bisschen unheimlich. Immerhin schmerzt es nicht. Dafür habe meine Knie aber fast parallel angefangen zu Schmerzen (Das habe ich immer mal wieder in Schüben...)
Kennt ihr sowas? Was soll ich tun? Weitermachen?
Ich hoffe, meine laienhaften Ausführungen waren irgendwie verständlich. Und ich muss gestehen, ich bin als ehre kopflastiger Mensch immer noch etwas erstaunt, dass all diese Dinge einfach "nur" durch ein "bisschen Handauflegen" ausgelöst werden können...
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Tipps zum Thema Blockaden freuen!
Danke und liebe Grüße
bettyblue




