ich bin noch neu und habe mich bereits vorgestellt. Da habe ich ja bereits angedroht, dass ich noch jede Menge Fragen habe...
Und los gehts:
Wie strömt ich am besten? Intuitiv oder mit System?
Habe bislang eher spielerisch intuitiv mal alle EPs durchprobiert und geguckt, was passiert.
Dabei hat mein Körper mir oft das Suchen erspart und mir mit kleinen Zeichen (Zucken, Kribbeln, Stechen) gezeigt, wo andere Punkte sitzen. Das war schon mal recht beindruckend
Und noch ein Paar Fragen: Gibt es einen Grund hierfür? Sind die Punkte miteinander verbunden? Macht es Sinn, diese dann alle durchzuströmen?
Hätte da außerdem noch ein paar Fragen zu vorhandenen Blockaden, aber dass mach ich in einem neuen Thema, damit es nicht zu unübersichtlich wird
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen!
Über Antworten und auch Tipps, die vielleicht allgemeiner gehalten sind als würde ich mich sehr freuen!
Einen schönen Tag wünscht
bettyblue

