Hallo Ihr alle,
ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vor ca. einem Jahr habe ich in einer Zeitschrift etwas über das Strömen gelesen. Weil ich den Bericht interessant fand habe ich daraufhin bei Amazon ein Buch von Waltraud Riegger Krause bestellt. Meine ersten erfolge waren mäßig. Vor kurzem hatte ich aber Schwierigkeiten mit dem Magen und die Ärzte fanden keine Ursache für die Magenschmerzen. Dann fiel mir wieder dieses Büchlein ein und ich suchte raus was passen könnte und irgendwie hat es geholfen. Die Magenschmerzen sind zwar nicht ganz weg aber wenn sie auftauchen weiß ich jetzt was ich tun kann und nach ein paar Minuten sind sie dann wieder für ein paar Tage verschwunden.
Nachdem die Sache mit den Magenschmerzen für mich geklärt war. Wollte ich prüfen, ob das mit dem Strömen ein Zufall war. (Mein Verstand wettert immer dagegen, deshalb will ich ihn auch noch überzeugen) Da ich seit Jahren Schwierigkeiten mit den Nebenhöhlen habe, strömte ich wochenlang mehrmals täglich beide SES 21. Leider half das nicht. Danach war ich irgendwie enttäuscht. Aber ich wollte nicht aufgeben, weil mir irgendeine innere Stimme sagte ich soll weitermachen. Ich holte nochmal das Buch von Waltraud Riegger-Krause hervor. Und strömte dann zu erst beide SES 19 und danach mit der Linken Hand das rechte SES 21 und mit der rechten Hand das rechte SES 12 (habe leider das Buch nicht zur Hand und Zahlen kann ich mir nicht so gut merken, ich glaube aber es ist SES 12). Nachdem ich jetzt eine Woche so ströme merke ich Besserung.
Darüber bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich darüber, dass ich diesen Erfolg mit Euch teilen kann. Desweiteren freue ich mich auf weitere Anregung in diesem Forum.
Alles Liebe
Primavera
Hallo von Primavera
Moderator: Momabo
Hallo von Primavera
Ich liebe mich
Re: Hallo von Primavera
Hallo Primavera,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern. JSJ ist ein lebenslanges Studium, aber es lohnt sich, ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen...
Aus welcher Ecke von Deutscheland kommste denn? und was machst du sonst so? Familie bzw Beruf würde mich noch interessieren
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit dem Strömen, nutze unsere Strömbar zum ausprobieren, dann lernst du so pö-a-pö (schreibt man bestimmt anders, aber egal
) die ganzen ES (= Energieschlösser) kennen.
glg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim lesen und stöbern. JSJ ist ein lebenslanges Studium, aber es lohnt sich, ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen...
Aus welcher Ecke von Deutscheland kommste denn? und was machst du sonst so? Familie bzw Beruf würde mich noch interessieren
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit dem Strömen, nutze unsere Strömbar zum ausprobieren, dann lernst du so pö-a-pö (schreibt man bestimmt anders, aber egal
glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Hallo von Primavera
Gutentag Primavera
bei Deinem Nicknamen muß ich gleich an Vivaldi "Die vier Jahreszeiten" denken.
Fühl Dich wohl hier - in allen vier Jahreszeiten
Herzlich
Panthera-zwerg
bei Deinem Nicknamen muß ich gleich an Vivaldi "Die vier Jahreszeiten" denken.
Fühl Dich wohl hier - in allen vier Jahreszeiten
Herzlich
Panthera-zwerg
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Hallo von Primavera
Hallo Primavera,
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier.
Fühl' dich hier wie zu Hause.
lg
vom fish
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier.
Fühl' dich hier wie zu Hause.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Hallo von Primavera
Auch von mir ein herzliches Hallo hier Primavera!
Auf einen gesunden Austausch hier in den virtuellen Strömhallen
herzlichst
Kleefee
Auf einen gesunden Austausch hier in den virtuellen Strömhallen
herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Hallo von Primavera
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@Momabo
ich komme aus NRW und arbeite als Telefonistin für eine Stadtverwaltung. Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet. In meiner Freizeit lese ich viel dabei hauptsächlich Bücher zum Thema Spiritualität.
Ach bis gestern war ich auch im Allgäu. Habe mir sehr viel Käse mitgebracht. Für Käseliebhaber ein Paradies. Und dann noch die Landschaft. Du bist wirklich zu beneiden.
Alles Liebe
Primavera
vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
@Momabo
ich komme aus NRW und arbeite als Telefonistin für eine Stadtverwaltung. Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet. In meiner Freizeit lese ich viel dabei hauptsächlich Bücher zum Thema Spiritualität.
Ach bis gestern war ich auch im Allgäu. Habe mir sehr viel Käse mitgebracht. Für Käseliebhaber ein Paradies. Und dann noch die Landschaft. Du bist wirklich zu beneiden.
Alles Liebe
Primavera
Ich liebe mich
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hallo von Primavera
Hallo Primavera,
ich begrüße Dich hier im Kreise der Strömfreunde. Es ist zwar spät, aber nie zu spät.Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier sehr wohl fühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst und ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Dir.
Liebe Grüße von der Optimistin
ich begrüße Dich hier im Kreise der Strömfreunde. Es ist zwar spät, aber nie zu spät.Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier sehr wohl fühlst und viele neue Erfahrungen sammeln kannst und ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Dir.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.



