Hallo,
habe seit paar Tagen ab und zu Stechen in Scheide und Druckgefühl (Ärtzin in Krankenhaus meinte Vulvitis/Vaginitis) - kann ich hierfür irgendwo strömen ??
Danke euch schonmal im voraus !!
LG
Karin
Habe Stechen in Scheide (Vaginitis/Vulvitis) - was tun ??
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Habe Stechen in Scheide (Vaginitis/Vulvitis) - was tun ??
Hallo Kasaline,
ich würds mal mit der einen Hand an die 3 und die
andere ans Schambein legen ausprobieren.
Evt. auch erst beide Hände an Steiß- und Schambein
und dann überkreuz beide
Hände an die 3 - und abwarten was geschieht...,
kannst ja sachte anfangen.
Gute Besserung - wünscht Dir Mandala
ich würds mal mit der einen Hand an die 3 und die
andere ans Schambein legen ausprobieren.
Evt. auch erst beide Hände an Steiß- und Schambein
und dann überkreuz beide
Hände an die 3 - und abwarten was geschieht...,
kannst ja sachte anfangen.
Gute Besserung - wünscht Dir Mandala
♥♥♥♥♥♥♥

