die letzten 3-4 Wochen hatte ich immer wieder Temperatur, Gliederschmerzen und Schüttelfrost...... jetzt kam eine leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung raus !!
Der Schüttelfrost ist zwar weg und weniger Temperatur aber manchmal noch leicht warme Backen und Gliederschmerzen. (manchmal ist komischerweise nur die rechte Backe warm, vielleicht hängt das mit der auf der rechten Seite liegenden Bauchspeicheldrüse zusammen)
Gibt es dafür auch Ström-Möglichkeiten für das "Fieber" und die leichten Gliederschmerzen ??
Danke euch schon mal...
LG
Karin
Leichte Temperatur und leichte Gliederschmerzen
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Leichte Temperatur und leichte Gliederschmerzen
Hallo Karin,
bei Fieber kannst Du die Waden halten; und zwar so, dass die Fingerspitzen in die Kniekehle zeigen.
Für Gliederschmerzen würde ich persönlich es mit dem Hauptzentralstrom probieren.
bei Fieber kannst Du die Waden halten; und zwar so, dass die Fingerspitzen in die Kniekehle zeigen.
Für Gliederschmerzen würde ich persönlich es mit dem Hauptzentralstrom probieren.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Re: Leichte Temperatur und leichte Gliederschmerzen
liebe karin,
eine bauchspeicheldrüsenentzündung ist eine ernsthafte erkrankung - auch wenn sie "leicht " ist. bist du in schulmedizinischer behandlung? weiß du welche ursachen die entzündung hat? dann würde ich da mit dem strömen ansetzen.
dir gute besserung und liebe grüße
tina
eine bauchspeicheldrüsenentzündung ist eine ernsthafte erkrankung - auch wenn sie "leicht " ist. bist du in schulmedizinischer behandlung? weiß du welche ursachen die entzündung hat? dann würde ich da mit dem strömen ansetzen.
dir gute besserung und liebe grüße
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)