Hallo Ihr Lieben! Brauche mal wieder Hilfe!!!!
Bei meiner Maus besteht der verdacht auf Sarkoid (Hautkrebs) und diese Diagnose überfordert mich sehr, da ich vor 1,5 Jahren schon meinen Dicken wegen einem Magentumor verloren habe. Ich bin mir nicht sicher wie ich Sie mit Strömen unterstützen kann. Kann mir bitte jemand HELFEN ich stehe total auf dem Schlauch. Mein Stall = Blinheit
Vielen Dank im VORAUS
Dany
SOS: Sarkoid verdacht
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Re: SOS: Sarkoid verdacht
Hi Dany,
ich hab keine wirkliche Antwort auf deine Frage, doch um deine Sorge und Angst etwas im Zaum zu halten und vielleicht auch wieder "sehen" zu können, empfehle ich dir selbst
und
, evtl. noch ein bißchen gewürzt mit SES 17 für deine hervorragende Intuition auch bei deinen eigenen Tieren.
Herzlichst
Kleefee
ich hab keine wirkliche Antwort auf deine Frage, doch um deine Sorge und Angst etwas im Zaum zu halten und vielleicht auch wieder "sehen" zu können, empfehle ich dir selbst
Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

Liebe Dany,
es berührt mich sehr, was Du da schreibst.
Krebs ist eine schlimme Diagnose und ich kann mir gut vorstellen, wie "fertig" Du bist.
Da es sich um ein sehr komplexes Geschehen handelt, was sich nicht von heute auf morgen entwickelt, kann ich Dir keinen Strömvorschlag machen. Ist die Diagnose denn überhaupt schon gesichert?
Ganz liebe Grüße
Tina
es berührt mich sehr, was Du da schreibst.
Krebs ist eine schlimme Diagnose und ich kann mir gut vorstellen, wie "fertig" Du bist.
Da es sich um ein sehr komplexes Geschehen handelt, was sich nicht von heute auf morgen entwickelt, kann ich Dir keinen Strömvorschlag machen. Ist die Diagnose denn überhaupt schon gesichert?
Ganz liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Panthera
- Mega Profi Member

Dany sei gegrüsst
für das "Grenzorgan" Haut ist Kieselsäure sehr unterstützend! Naturell kommt sie in grossen Mengen in der Hirse vor. Wenn Du noch mehr Info möchtest, melde Dich bitte nochmal.
Herzliche Grüsse
Panthera
für das "Grenzorgan" Haut ist Kieselsäure sehr unterstützend! Naturell kommt sie in grossen Mengen in der Hirse vor. Wenn Du noch mehr Info möchtest, melde Dich bitte nochmal.
Herzliche Grüsse
Panthera
Hallo Ihr Lieben!!!! Dankeschöööön!
Bin mich schon selbst am Versorgen.
Die Gewebeentnahme soll nächste Woche gemacht werden, aber HP und TA machen mir keine großen Hoffnungen, das es etwas anderes sein kann, denn wir haben versucht Sie auf Glazflechte mit Sanum/heel und Chemiekeulen zubehandeln und nichts hat angeschlagen ausser das die Stelle größer geworden ist und seit letzter Woche 2 neue Stellen hinzu gekommen sind und ich muß zugeben die Stellen sehen aus wie im Sarkoid-Forum Bild 1 und 4.
Blutbild ist super kein Mangel oder Überversorgung oder Enzünfungswerte.
Hallo Panthera,
Kannst Du mir bitte mehr info zukommen lassen ?
Vielen Dank im Voraus.
Bin für ALLES Dankbar!
Gruß Dajana
Bin mich schon selbst am Versorgen.
Die Gewebeentnahme soll nächste Woche gemacht werden, aber HP und TA machen mir keine großen Hoffnungen, das es etwas anderes sein kann, denn wir haben versucht Sie auf Glazflechte mit Sanum/heel und Chemiekeulen zubehandeln und nichts hat angeschlagen ausser das die Stelle größer geworden ist und seit letzter Woche 2 neue Stellen hinzu gekommen sind und ich muß zugeben die Stellen sehen aus wie im Sarkoid-Forum Bild 1 und 4.
Blutbild ist super kein Mangel oder Überversorgung oder Enzünfungswerte.
Hallo Panthera,
Kannst Du mir bitte mehr info zukommen lassen ?
Vielen Dank im Voraus.
Bin für ALLES Dankbar!
Gruß Dajana
- Panthera
- Mega Profi Member

Gutentag nochmal,
lt. den Anthroposophen stärkt Silicea die klaren Strukturen - also auch die klare Trennung zwischen Innen und Aussen / Ich und Umwelt .
Silicium
ist nach Sauerstoff zweithäufigstes Element auf Mutter Erde;
ich las mal eine Abhandlung darüber, wie die regelmässige Einnahme von Silicium auch die Abwehrkräfte in körperlicher Hinsicht stärkt. Die Infektanfälligkeit ging stark zurück.
Bergkristall
ist chemisch gesehen übrigens Silicium-di-oxid. Er könnte also auch hilfreich sein.
Silicea gibt es auch als Schüsslersalz.
Ist das Tier ein sehr empfindsames ? Wie kann es kommen, dass seine Haut so deutlich sprechen muss ?
Panthera
lt. den Anthroposophen stärkt Silicea die klaren Strukturen - also auch die klare Trennung zwischen Innen und Aussen / Ich und Umwelt .
Silicium
ist nach Sauerstoff zweithäufigstes Element auf Mutter Erde;
ich las mal eine Abhandlung darüber, wie die regelmässige Einnahme von Silicium auch die Abwehrkräfte in körperlicher Hinsicht stärkt. Die Infektanfälligkeit ging stark zurück.
Bergkristall
ist chemisch gesehen übrigens Silicium-di-oxid. Er könnte also auch hilfreich sein.
Silicea gibt es auch als Schüsslersalz.
Ist das Tier ein sehr empfindsames ? Wie kann es kommen, dass seine Haut so deutlich sprechen muss ?
Panthera
Hallo Panthera! Ersteinmal vielen Dank!!!!
Habe Ihr Schüssler 11 mit ins Futter gegeben und Ihr einen Bergkristall in Stall und im Unterstand aufgehangen.
Ich muß zugeben das Lucy sehr Sensibel ist, deshalb haben 8 Besitzer aufgeben.
Aber die letzten Worte stimmen mich sehr nachdenklich und ich glaube mir ist ein Licht aufgegangen.
Trauer/ Trennung geht Ihr unter die Haut. Sie hat den Verlust Ihres Kumpels noch nicht verarbeitet.
Danke schön
Dany
Ich muß zugeben das Lucy sehr Sensibel ist, deshalb haben 8 Besitzer aufgeben.
Aber die letzten Worte stimmen mich sehr nachdenklich und ich glaube mir ist ein Licht aufgegangen.
Trauer/ Trennung geht Ihr unter die Haut. Sie hat den Verlust Ihres Kumpels noch nicht verarbeitet.
Danke schön
Dany