Liebe Grüße in die Runde

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Urseli »

Durch Zufall (gibt es den?) habe ich in einem anderen Forum etwas von Ström... gelesen. Da es mir ganz und garnicht gut geht, habe ich überlegt im Internet zu suchen (kann ich noch nicht lange) und bin bei Euch gelandet.

Nur erst mal kurz zu meiner Person: Bin 65 Jahre alt, verh. 3 erw. Kinder

Ich bin nicht gesund und habe mir nach dem 3. leichten Schlaganfall ein Laptop gekauft und bin mit dem PC meiner Tochter verbunden.
Ich habe manchmal Verständigungsschwierigkeiten, wegen der starken Hirndurchblutungsstörungen. : 15
Nun ist es so, dass ich dadurch leider sehr auf Verständnis angewiesen bin und wenn das aus welchen Gründen auch immer problematisch mit mir wird, bitte ich einfach darum, mir das mitzuteilen und ich habe dann auch dafür Verständnis und melde mich ab.
Ich will mir sehr Mühe geben und ich freue mich sehr hier angekommen zu sein.
Für heute ist es mir schon wieder zuviel und darum noch liebe Grüße bis morgen.

Herzlichst,
Urseli :weissefahne:
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Momabo »

Hallo Urseli,
sei herzlich willkommen hier und ich freue mich, dass du da bist :D es ist nie zu spät JSJ kennen- (und lieben-) zulernen.

Find ich ja klasse, dass du den Weg ins Internet gefunden hast, er wird dir bestimmt ein Stückweit über deine "Sprachlosigkeit" hinweghelfen.

Was strömst du denn schon? Weißt du wo die Energieschlösser sind? Hast du schon in einem Buch darüber gelesen?

Fang einfach mal mit den Fingern halten an, alles andere wird sich finden...

woher kommst du denn???

glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Urseli »

Dankeschön, du machst mir Mut, liebe Mona.

Das Strömen kenne ich noch garnicht und alles andere "schäm" auch noch nicht, ich glaube ich habe einfach gefunden, wonach ich lange suchte.

Ich komme aus der Südwestpfalz, ist auch schön, wir haben hier viel Wald
und auch Berge, so hoch wie im Allgäu aber nicht.

Liebe Grüße,
Urseli :?: :ringfinger: :?:
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Cécile »

Willkommen!!! :dance:
Und einen ganz herzlichen Gruß in meine ehemalige Heimat . . . bin in Landau geboren ;)

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Urseli
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 13. August 2010, 18:13
Wohnort: Westpfalz

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Urseli »

Liebe Britta,

schön, eine Südpfälzerin und jetzt Freistaat.... schau ma mol :kicher:

Ich bin in Pirmasens geboren und da lebe ich auch heute noch.

Ich will mir wenigstens ein Buch kaufen über das "Strömen". :mittelfinger:

Was wäre für eine Anfängerin leicht verständlich, Ihr habt da sicher eine Idee.
Sollte aber auch leicht umzusetzen sein. Ich weiss, ich komme gleich mal
mit Ansprüchen.

Würde mich sehr über Buchempfehlungen freuen.

Ganz liebe Grüße,
Urseli :lol:
Weise lernen von Narren,
Narren niemals von Weisen.

M.P. Cato
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von optimistin »

Hallo Urseli,

herzlich Bild bei uns . Wir Strömfreunde freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und wegen eines Buches kannst Du ja hier mal schnöbern.

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=1627

Aus dem hohen Norden grüßt Dich die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Liebe Grüße in die Runde

Beitrag von Klee »

Grüß dich Urseli,

coooollll - du bist echt fit und frech drauf.

Find ich ganz klasse, daß du den Mut hattest dich mit einem Laptop auseinanderzusetzen.

Danke, daß du uns auf deine Verständigungsschwierigkeiten hinweist. Es macht es leichter sich zu verständigen und auch zu verstehen, wenn das bekannt ist - insofern auf einen frohen und gesunden Austausch nebst der entsprechenden strömenden Kommunikation hier im Ström-Forum.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“