Nur erst mal kurz zu meiner Person: Bin 65 Jahre alt, verh. 3 erw. Kinder
Ich bin nicht gesund und habe mir nach dem 3. leichten Schlaganfall ein Laptop gekauft und bin mit dem PC meiner Tochter verbunden.
Ich habe manchmal Verständigungsschwierigkeiten, wegen der starken Hirndurchblutungsstörungen.
Nun ist es so, dass ich dadurch leider sehr auf Verständnis angewiesen bin und wenn das aus welchen Gründen auch immer problematisch mit mir wird, bitte ich einfach darum, mir das mitzuteilen und ich habe dann auch dafür Verständnis und melde mich ab.
Ich will mir sehr Mühe geben und ich freue mich sehr hier angekommen zu sein.
Für heute ist es mir schon wieder zuviel und darum noch liebe Grüße bis morgen.
Herzlichst,
Urseli





