Hallo alle zusammen,
ich bin im März auf diese Site gestossen, habe mich registriert und oft gestöbert. Und jetzt endlich bin ich aktiv angekommen.
Seit sehr vielen Jahren interessieren mich alternative Heilmethoden und Energiearbeit, vor etwa 8 Jahren bin ich dann durch eine Bekannte zu einem Strömabend bei Birgitta und Aino Meinhard gegangen und war sofort total begeistert von Jin Shin Jyutsu. Mittlerweile habe ich schon einige Kurse besucht und JSJ voll und ganz in mein Leben integriert.
Ich bin sehr froh und dankbar dass mir Jin Shin Jyutsu begnet ist.
Liebe Grüße
Ute
angekommen ;)
Moderator: Momabo
Re: angekommen ;)
Grüß dich Ute,
herzlich Willkommen hier im virtuellen Strömland.
ich freu mich sehr
auf einen gesunden Austausch
herzlichst
Kleefee
herzlich Willkommen hier im virtuellen Strömland.
ich freu mich sehr
auf einen gesunden Austausch
herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: angekommen ;)
Hallo fleuranael-Ute,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen
Birgitta und Aino habe ich im Februar auch kennengelernt, da hast du ja einen tollen Einstieg in dieses Metier bekommen, die sind echt klasse
Dann sind wir schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und wünschen viel Spaß beim lesen und stöbern
glg aus dem Allgäu
Mona
PS: ich geh mal davon aus, dass du aus der HD Ecke kommst? Seh ich das richtig?
auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen
Dann sind wir schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und wünschen viel Spaß beim lesen und stöbern
glg aus dem Allgäu
Mona
PS: ich geh mal davon aus, dass du aus der HD Ecke kommst? Seh ich das richtig?
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- fleuranael
- Newbie

- Beiträge: 4
- Registriert: 24. März 2010, 20:58
Re: angekommen ;)
Danke für die Willkommensgrüße
Birgitta und Aino sind wirklich super- und hat die Birgitta nicht ein tolles Buch geschrieben ?
Gut geortet Mona
HD Ecke stimmt genau
Schönen Abend und Gute Nacht
Birgitta und Aino sind wirklich super- und hat die Birgitta nicht ein tolles Buch geschrieben ?
Gut geortet Mona
Schönen Abend und Gute Nacht
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: angekommen ;)
Hallo Ute,

und Dich herzlich willkommen heissen hier bei uns Strömfreunden.
Wünsche Dir viel Freude und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße von der Optimistin

und Dich herzlich willkommen heissen hier bei uns Strömfreunden.
Wünsche Dir viel Freude und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
