hallo!
ich habe seit gestern, mitte unterschenkel aussen, punktuell an der selben stelle immer wieder für einige sekunden einen krampf. so über den tag verteilt waren es gestern ca. 10 solcher "kurzkrämpfe". alles andere als angenehm. heute geht es schon wieder munter damit weiter.
in letzter zeit tut mir das linke knie also auf der selben seite auch immer wieder weh. auch auf der aussenseite. bin mir gar nicht so sicher ob es wirklich das knie ist. eher auf höhe von SES 8. ich habe das gefühl als ob ich das knie nicht richtig durchstrecken kann, oder als ob ich es überdehnt habe.
ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
habe gestern mit gallenblasen FE begonnen. Magen FE würde sicher auch gut passen, oder was fällt euch dazu ein.
alles liebe,
gabriele
Knie
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Knie
Hallo Gabriele,
Magnesiummangel, nimm doch einfach mal Schüssler Salze Nr. 7, in heißes Wasser auflösen oder die Tbl. lutschen, dann dürften die Krämpfe auf jeden Fall besser werden.... Was mir noch einfällt ist Zeigefinger, da der ja für die Muskulatur gut ist... Trinkst du genügend? Ist auch immer wieder ein Kriterium für gewisse Projekte
lg Mona
Magnesiummangel, nimm doch einfach mal Schüssler Salze Nr. 7, in heißes Wasser auflösen oder die Tbl. lutschen, dann dürften die Krämpfe auf jeden Fall besser werden.... Was mir noch einfällt ist Zeigefinger, da der ja für die Muskulatur gut ist... Trinkst du genügend? Ist auch immer wieder ein Kriterium für gewisse Projekte
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hallo Gabriele,
mit fällt zu allen Muskelkrämpfen auch die "Diagonale Muskelfunktionsenergie" ein (s. T2, S. 46). Einfach die Kniekehlen halten (egel welche Hand an welchem Knie).
Außerdem wird in T1, S. 40, das Thema Muskelspannungen behandelt ... als Folge von Disharmonie u.a. in der Wirbelsäulenenergie ... den Bereich, den Du beschreibst, würde ich mal der Nr. 15 zuordnen (Zuordnung zur LWS) und dann wäre das Halten des kleinen Fingers hilfreich.
Ga ist auch eine gute Wahl, denn die Ströme helfen ja dort, wo sie entlang fließen. Auch Ma hört sich auch gut an, auch weil im 6. Schritt des Stromes die tiefe 8 gehalten wird.
Ansonsten immer mal zwischendurch SES 8 und tiefe 8 halten ... oder auch ganz einfach mal den Betreuergriff (also 11/15 , 11/25) für diese Körperhälfte machen.
LG
Andrea
mit fällt zu allen Muskelkrämpfen auch die "Diagonale Muskelfunktionsenergie" ein (s. T2, S. 46). Einfach die Kniekehlen halten (egel welche Hand an welchem Knie).
Außerdem wird in T1, S. 40, das Thema Muskelspannungen behandelt ... als Folge von Disharmonie u.a. in der Wirbelsäulenenergie ... den Bereich, den Du beschreibst, würde ich mal der Nr. 15 zuordnen (Zuordnung zur LWS) und dann wäre das Halten des kleinen Fingers hilfreich.
Ga ist auch eine gute Wahl, denn die Ströme helfen ja dort, wo sie entlang fließen. Auch Ma hört sich auch gut an, auch weil im 6. Schritt des Stromes die tiefe 8 gehalten wird.
Ansonsten immer mal zwischendurch SES 8 und tiefe 8 halten ... oder auch ganz einfach mal den Betreuergriff (also 11/15 , 11/25) für diese Körperhälfte machen.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
hallo andrea und mona!
danke für eure rasche antwort.
mona ich trinke in letzter zeit wirklich zuwenig. an die heiße 7 habe ich auch nicht gedacht. danke für den schupser in diese richtung.
andrea heute habe ich schon die ersten 4 schritte des 15-er strom gemacht, hat echt gut getan. jetzt werde ich mir die textbücher zur hand nehmen und diese wieder mehr studieren.
danke, gabriele
danke für eure rasche antwort.
mona ich trinke in letzter zeit wirklich zuwenig. an die heiße 7 habe ich auch nicht gedacht. danke für den schupser in diese richtung.
andrea heute habe ich schon die ersten 4 schritte des 15-er strom gemacht, hat echt gut getan. jetzt werde ich mir die textbücher zur hand nehmen und diese wieder mehr studieren.
danke, gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
- Panthera
- Mega Profi Member

Bananen haben relativ viel Magnesium!
http://online-media.uni-marburg.de/biol ... gesund.htm
Gutes Heilen
Panthera wünscht