Hallo zusammen,

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Birgit
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. August 2010, 14:31

Hallo zusammen,

Beitrag von Birgit »

Hallo zusammen,
das Ström-Forum habe ich vor etwa 2 Wochen entdeckt und bin drum herum geschlichen, bis ich mich heute registriert habe.
Ich bin fast 47 Jahre alt. Von JSJ hat mir vor ungefähr einem Jahr eine Dame aus einem Naturheilverein erzählt. Diese Erzählung hat mich animiert, mir das kleine Taschenbuch von Waltraud Riegger-Krause zu kaufen und den ersten Selbstversuch mit Strömen der Finger zu starten.
In der Zwischenzeit habe ich weitere Einkäufe mit den Büchern und Karten von Waltraud Riegger-Krause gestartet und auch einige Versuche mit verschiedenen Anwendungen von JSJ.
Ich ströme z.B. relativ regelmäßig abends den Haupt-Zentral-Strom, um zur Ruhe zu kommen, oder ströme in Besprechungen, wenn ich nicht gerade einen aktiven Part habe, die Finger.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und werde auch gleich eine Frage platzieren.
:D
Birgit
Benutzeravatar
daniel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 24. August 2009, 10:36
Wohnort: Wilhelmsdorf

Re: Hallo zusammen,

Beitrag von daniel »

Grüß Dich Birgit

wünsche Dir ein gutes Lesen...Eintauchen...Helfenlassen....wenn Du im Forum bist.

herzlich Willkommen

daniel
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen,

Beitrag von Momabo »

Hallo Birgit,
herzlich willkommen hier im Forum, schön, dass du dich doch getraut hast :D ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren, lesen, lernen und mitmachen.

Eine Frage hätte ich noch: woher kommst du denn? Tja und vllt. was machste denn beruflich? so, jetzt halte ich meine vorwitzige Klappe : 15 und sende dir

glg von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo zusammen,

Beitrag von Klee »

Grüß dich Birgit,

herzlich Willkommen hier in unserer virtuellen Ström-Runde.

Auf einen gesunden Austausch
herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“