Grüß Euch,
kann mir einer sagen was man bei Magenschmerzen machen kann? Ich leide seit ein paar Wochen darunter. Hab so ein Brennen im Mund, Mundgeruch (grusel!!!) und eben diesen Schmerz direkt unterhalb des Brustbeins.
Ich freu mich auf Eure Antworten
Lieber Gruß aus dem derzeit sonnigen Süden, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
das klingt sehr nach ner gastritis. die solltest du auf jeden fall vom arzt untersuchen lassen, vielleicht auch mit ner magenspiegelung. damit sollte man auf keinen fall spaßen, ich hatte auch mal ne nette und hab 10 kilo deshalb abgenommen ...
aber hier meine tipps:
zuerstmal: jeden tag einen joghurt essen. das hilft schon mal gegen den mundgeruch.
und strömen könntest du dir folgendes: den mittelfinger auf die 7 legen, jeweils gleichseitig.
wenn es mehr wie sodbrennen ist, dann 21 und 22 über kreuz halten.
gute besserung und viel erfolg!
lieber gruß
neptunia
danke! werde ich gleich ausprobieren. und weil du schreibst "überkreuz" - erklär mir doch bitte mal, warum man manche punkte überkreuz strömen soll. macht es einen unterschied, ob ich die arme überkreuze oder nicht? da ich ja auch mein pferd ströme und die punkte manchmal kaum mit überkreuzten armen zu erreichen sind (so ein pferd ist ganz schön lang ), bin ich auf die antwort und die sich daraus ergebenden konseqenzen beim strömen sehr gespannt.
alles liebe, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
mit über kreuz meint man eigentlich, daß es einmal auf der rechten körperseite und einmal auf der linken körperseite ist. hier zum beispiel strömt man den punkt 22 auf der rechten körperseite mit der linken hand, und den punkt 21 auf der linken körperseite mit der rechten hand.
wenn es aber für dich bequemer ist, die punkte auf der linken körperseite auch mit der linken hand (und das gleiche für rechts) zu halten, dann ist das auch okay. es dauert dann nur vielleicht etwas länger. das ist alles!
Puuh, da bin ich aber froh, dass es so einfach ist. Hatte mir schon geschworen, mir nur noch Shetlandponys zuzulegen
Und vielen Dank auch für den Tipp mit der Lippe!
Gruß aus dem affenheißen Süden, Tina