Hallo mitanand, a herzlich's Griaß God aus Bayern
(da viele Leute in Bayern den Urlaub verbringen, deshalb lasse ich auch etwas Bayrisches mit einfließen. Ich mag mich aber auch gerne mit vielen Leuten in Hochdeutsch unterhalten - wir sind ja "mehrsprachig")
Ich freu mich, dass Ihr die virtuelle, boarische Strömbar besucht.
Heute Abend möchte ich Euch einladen, die 17 und die 18 zu strömen.
Die 17 entspannt die Nerven und stärkt die Intuition, hilft u. a. das Denken zu klären, Stress abzubauen bitte für 2mal 10 Minuten halten.
Die 18 klärt vom Kopf bis zu den Füßen
entweder gleichzeitig die Finger auf den Daumenballen der selben Hand legen. Beides für mindestens 10 Minuten halten.
Oder 2 Finger der rechten Hand auf den Daumenballen der linken Hand legen (für mindestens 10 Minuten)
Weil i aba hauptsächlich die Emotionen beleuchtn wui, hob i net z'vui Symptome aufgschriem.
Und zum Abschluß möchte ich Euch zu einer Studie einladen:
Wie schon am Sonntag geschrieben:
Nimm bitte jeden Fuß, noch in beide Hände , bedank Dich dafür, dass er Dich durch das Leben trägt. Und dann gaaanz als letztes, Nimm die Zehen in die eine Hand, zupf leicht daran und beweg jeden einzelnen Zeh mit der anderen Hand hin - und her. Dieser Abschlußteil begleitet uns im August.
Falls Du Lust hast, beobachte, wie sich die Zehen und die Nacken- und Schultermuskulatur verhalten. Vielleicht ist auch noch interessant, welche Seite entspannter ist, oder ob ein oder mehrere Zehen schmerzen.
Bis heute Abend,
Servus und herzliche Grüße von der Hopfenhex
Strömtreff am 5.8.
Moderator: Klee
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Strömtreff am 5.8.
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- optimistin
- Mega Profi Member

Re: Strömtreff am 5.8.

Ick ut Dithmarschen greut jüm all tosom.
Moin moin sech ick an de Hoppenhex un all de annern Lüd, hes Di jo wat dulles utdach, leve Hoppenhex.
De Sömtein (17) un de Achtein (18) mog ick vunomb mit, un ick wünsch jüm all tosom allens Gode un veel Spoß.
Lot jüm greuten vun de Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Moin, Moin, liebe Optimistin, danke für die Grüße, freut mich, wenn Dir die Cocktails gefallen.
veel Spoß. Liebe Grüße von der Hopfenhex
P.S. zum Großteil habe ich es verstanden. Super! Danke

veel Spoß. Liebe Grüße von der Hopfenhex
P.S. zum Großteil habe ich es verstanden. Super! Danke
- Cécile
- Profi Member

optimistin hat geschrieben: Ick ut Dithmarschen greut jüm all tosom . . .
Ach ich wär so gerne an der Waterkant . . . ich weiß, ist jetzt völlig OT
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
Hi Britta, genauso OT - hast die Cocktails schon ausprobiert?
Ich fände es lustig, wenn wir in Deiner Muttersprache lesen dürfen, wie die Cocktails wirken.
bis bald.
LG von der Hopfenhex
Ich fände es lustig, wenn wir in Deiner Muttersprache lesen dürfen, wie die Cocktails wirken.
bis bald.
LG von der Hopfenhex
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Britta,optimistin hat geschrieben: Ick ut Dithmarschen greut jüm all tosom . . .
ich übersetze das Obige mal für Dich:
Ich aus Dithmarschen grüße Euch alle zusammen.
Optimistin sagt tschüss

Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.