Hallo an alle....von yogi

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
yogi
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 25. Juli 2010, 14:30
Wohnort: CHIEMGAU

Hallo an alle....von yogi

Beitrag von yogi »

Hallo an alle,

möchte mich euch kurz vorstellen: ich bin w, 50 Jh und komme aus Bayern.
Habe schon seit vielen Jahren den 1. und 2. Reiki Grad, aber was JSJ angeht, bin ich absoluter Anfänger :P

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
- yogi
_____________________________________
LÄCHLE, und die Welt verändert sich [Buddha]
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Hallo an alle....von yogi

Beitrag von Hopfenhex »

Hallo yogi,

das ist schön, dass Du da bist. Passt super zu meiner vorigen Tätigkeit. Hab gegoogelt wegen Yoga-Übungen, und wie ich hier kurz reinschau, sehe ich Deine Vorstellung.

Auch noch toll, dass die Bayern-Fraktion gestärkt wird. :P :P :P

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallo an alle....von yogi

Beitrag von optimistin »

Hallo Yogi,

Bild

hier bei uns. Wie schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen und wenn Du Fragen hast, schieß einfach los, hier sind so tolle, erfahrene Strömfreunde, die Dir gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle....von yogi

Beitrag von Momabo »

Hallo yogi,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim stöbern und lesen...

Ich hab auch mit Reiki angefangen, aber das war mir auf die Dauer zu eng. Für manche Dinge nutze ich es immer mal wieder aber JSJ ist besser :D Jedes hat seine Vorteile... Aber wie heißt es so schön, nicht nur ent-oder weder, sondern sowohl als auch...

Falls es dich interessiert, wir machen im September ein Forumstreffen im Allgäu, im Internen Bereich kannst du mehr nachlesen...

lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo an alle....von yogi

Beitrag von Klee »

Hi Yogi,

herzlich Willkommen hier im virutellen Strömland.

Viel Freude beim Neuen Entdecken von dem Alten - was eh schon in dir schlummert.

Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
yogi
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 25. Juli 2010, 14:30
Wohnort: CHIEMGAU

Re: Hallo an alle....von yogi

Beitrag von yogi »

ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße.
Bin die letzten Tage etwas aus meiner Mitte gefallen, aber
jetzt gehts wieder....
Habe mir aus der Bücherei das Buch von W. Riegger-Krause
ausgeliehen und versuche z Zt. mir alle SES einzuprägen :P
und fleißig zu strömen.

Liebe Grüße
- yogi
_____________________________________
LÄCHLE, und die Welt verändert sich [Buddha]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“