cigong

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
cigong
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Oktober 2009, 19:07

cigong

Beitrag von cigong »

hallo
ich bin bei einem arztbesuch auf heilströmen gestoßen und habe dann im internet gesucht und habe euch gefunden. ich hatte mir den fuß gebrochen und bin danach in ein schwarzes loch gefallen.
habe mir dann noch das buch "schnelle selbsthilfe durch sanfte berührung"
zugelegt und feste geströmt.jetzt geht es mir schon wieder eine ganze weile gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: cigong

Beitrag von Momabo »

Hallo cigong,
haste dann die 15 geströmt? Ist gut für alle Knochenbrüche...

Ja JSJ ist absolut fantastisch, das merke ich jeden Tag aufs Neue. :D

Aus welcher Ecke von Deutschland bist du denn?

nochmal herzlich willkommen hier im Forum und bei Fragen, hab keine Hemmungen, stell sie, denn alle lernen auch immer wieder von Anfängern, wieder an ihre Wurzeln zu kommen...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
cigong
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26. Oktober 2009, 19:07

Re: cigong

Beitrag von cigong »

Hallo!
Ich bin im Spreewald Land Brandenburg zu hause.
Ich habe mit meiner Tochter die Energiepunkte, die Ihr benannt habt,
durch gesprochen und hoffe, daß sie es damit etwas leichter hat.
Bis bald
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: cigong

Beitrag von Klee »

Hi Cigong,

herzlich Willkommen hier auf der virutellen Strömplattform.

Erster Gedanken beim gebrochenen Fuß ist die Magenfunktionsenergie (die fließt durch den Knöchel und in den Fuß. Dürfte euch in dem von dir erwähnten Buch aufgeführt sein.

Teste mal, obs dir gut tut.

Viel Erfolg
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“