schlechte Blutwerte und schulmedizinisch austherapiert

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
gekala
Profi Member
Profi Member

Re: schlechte Blutwerte und schulmedizinisch austherapiert

Beitrag von gekala »

Liebe Fish,auch ich wünsche Dir das alles gut verläuft.
Alles hat einen tieferen Sinn den man vielleicht erst später erkennen kann.
Denk dran nach der OP die Leisten halten und wenn Du jemanden hast
den Finger-Zehen Strom .
Ich denk an Dich Gekala : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 : 26 : 26
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Sanny,

vielen Dank für den Tip mit dem Arnica, da hätte ich in meiner Aufregung bestimmt nicht dran gedacht, hab es mir dann noch einen Tag vor der OP in der Apotheke geholt und bis jetzt auch jeden Tag eingenommen.

Hallo Andrea,

ja du hast Recht - ich weiss es doch auch. Und die Hinweise die pflastern ja nun schon seit ein paar Jahren meinen Weg - aber manchmal ist man auch blind dafür, kennst du das?

Morgen vor drei Jahren, also am 07.07.2007 hat mich Jin Shin Jyutsu gefunden und es ist schon interessant, wie sehr ich mich und auch mein Umfeld sich in dieser Zeit verändert hat.

Und - nochmal zum Thema Numerologie -

speziell die 18

die Adresse der Reha-Klinik lautet Parkstraße 18 - und sie beginnt auch genau 18 Tage nach der Operation... für mich ein Hinweis, dass die 18er Thematik bei mir noch immer aktuell ist.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle für eure Tipps und Hinweise.

Bendi, dein Tipp mit der Übersäuerung war wirklich Gold wert. Ich hab das zwar vom Kopf auch gewusst, 2 Bücher standen im Schrank, aber tatsächlich danach gelebt, wohl eher nicht. Jetzt nehme ich seit etwas über einem Monat dreimal täglich Basentabletten und ich fühl' mich schon jetzt wie ein neuer Mensch. Jetzt fallen deutlich weniger Haare aus und meine Haut ist ein Traum, ich kann mich kaum daran zurück erinnern, mal so eine schöne weiche Haut gehabt zu haben. Ist das nicht toll, dass man mit so einfachen Mitteln so viel bewegen kann? Ich kann euch nur allen sagen, probiert es mal aus, seid euer eigenes Zeugnis.

Ich gebe meinem Körper jetzt einfach noch die Zeit die er braucht um vollständig gesund zu werden. Vielleicht hab ich dieses Projekt auch einfach gebraucht um Dinge zu erkennen, die ich sonst nie erkannt hätte.

Mache jetzt mal eine "Zwangsforumspause" während der REHA und bin in drei Wochen frisch gestärkt wieder da.

Denke an euch alle und drück' euch virtuell.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Grüß dich Fishi!

Ich drück dich ganz fest - wünsch dir alles gute sowie vielleicht auch einen PC mit Stehplatz auf der Reha -
und dann möge dir ein wunderbarer Kurschatten begegnen, mit dem du von Herzen Lachen kannst - so daß deine Eingeweide richtig Joggen.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Hi Fishi,

ich wünsche Dir eine gute Auszeit. :P :P :P

Liebe Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo fishlein,
auch hier noch einmal alles Gute für Dich. Hatte einen neuen Thread für Dich aufgemacht um Dir alles Gute zu wünschen. Hatte an diesen hier gar nicht mehr gedacht, bin ja gleich ins Forum gegangen, als ich von der Nordsee zurück war.
Herzlichst Opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Liebe fish,
auch ich möchte Dir eine erfolgreiche Reha wünschen und dass Dein Rücken nun wieder in Ordnung kommt.
Ich selber hatte 2002 eine solche Reha in Bad Pyrmont. Seitdem versuche ich in dieser Sache am Ball (Sport, Sportstudio, viel Bewegung) zu bleiben, denn wenn man schlampert, wird's umgehend bestraft.
Leider habe ich momentan wenig Zeit, was sich sicher auch noch eine ganze Weile fortsetzen wird. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich auch nicht mit nach Bad Grönenbach können.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Strömfreunde,
ich habe eine Mail von fish bekommen und mit ihrer Zustimmung darf ich Euch mitteilen wie es ihr geht. Sie lässt Euch alle herzlich grüßen und sie vermisst Euch schon jetzt. Hier ein Ausschnitt aus ihrer Mail:

du kannst den anderen gerne schreiben, wie es mir geht. Ich lese momentan nur mit, da ich ja nicht so lange sitzen darf und meine Sitzzeit nach dem Lesen im Strömforum und dem Abrufen meiner privaten mails meist schon abgelaufen ist.
Ich fühle mich hier sehr wohl und geniesse jede Minute, die ich mich nur um mich selbst kümmern muss. Das Zimmer ist super toll, man fühlt sich wie im 5-Sterne-Hotel. Heute morgen hatte ich Fußreflexzonenmassage und ausserdem bekomme ich Anwendungen in E-Technik. Davon hatte ich vorher ja noch nie gehört, ist sehr angenehm und erinnert mich auch ein bisschen ans Strömen. Es werden auch diverse Punkte gehalten und die sollen Bewegungsabläufe die im Stammhirn gespeichert sind, anregen. Es ist ein kleineres Haus als beim letzten Mal, sehr familiär und gemütlich. Die Leute sind durchschnittlich 20 Jahre älter als ich, aber auch alle sehr nett.
Heute morgen war ich schon in Salmünster bummeln - war das toll. Endlich mal wieder ein Geschäft betreten und nicht nur in der Wohnung rumliegen müssen, traumhaft. Dann hab' ich mir gleich noch einen Kaffee in einem schönen Cafè gegönnt und war mit mir und der Welt zufrieden.
Ich bin jetzt schon deutlich länger auf den Beinen, laufe schon jeden Tag entweder nach Bad Soden oder nach Salmünster und gönne mir dort einen Kaffee, das braucht meine Seele um gesund zu werden.

So, das war die Mail von fish.
Ich finde, das hört sich doch schon ganz gut an und falls Du es liest, liebe fish, wir vermissen Dich auch : 26 und wünschen Dir weiterhin gute Genesung.
Herzlichst Ingrid
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
juhu
Newbie
Newbie

Beitrag von juhu »

Danke liebe Fish, daß du uns an deiner Heil-Werdung teilhaben laßt, viele von uns sind sicher ganz oft mit guten Gedanken und einem aufmunternden Lächeln bei dir.
Danke auch an dich, liebe Optimistin!!!
Grüße Juhu
Sati
Newbie
Newbie

Beitrag von Sati »

Hallo, Ihr strömenden Menschen!

Ist zwar schon ein wenig spät für einen Beitrag, aber bin erst jetzt wieder hier vorbeigekommen ....
Ich habe für mich bei einem 5-Tage-Kurs explizit wegen Eisenmangel angefragt - kenne das schon länger, vielleicht u.a. auch aufgrund nun 13-jähriger vegetarischer Ernährung. Bei mir war es nicht nur Ferrum - also die Eisenwerte - sondern auch Ferritin, das ist das
"Notdepot", und auch dieses war vollstänig leer. Habe mir seinerzeit akut mit "Ferro-Sanol-duodenal" geholfen, erst täglich, dann reduziert und später einmal die Woche eine - zusammit mit Orangensaft einnehmen, da es in Verbindung mit Vitamin-C besser aufgenommen wird. Duodenal: Löst sich in zwei Phasen auf und überlastet/schädigt nicht den Magen, wie es andere Eisenpräparate tun.
Schüssler-Salz Nummer 3 = Ferrum phosphoricum unterstützt die Eisen-Aufnahmefähigkeit des Körpers.
Nach nun 13 Jahren vegetarischer Ernährung bekam ich plötzlich regelrechten Heißhunger auf blutige Rindersteaks - und habe dem aufgrund meiner bekannten Eisen-Thematik schlicht nachgegeben. Wird seinen Sinn haben.

Zum Strömen - hier die Tips, die ich bekam:
Die 4. Tiefe - Blutbild
Der 13-er Strom
23/25er Strom
Lungenfunktionsenergie
Nierenfunktionsenergie
Und: Die 5. Tiefe = MARS
"Mars bringt verbrauchte Energie zurück" - genialer Slogan
Mars ist zuständig für Eisen und für Durchsetzungskraft

Diese Schilddrüsen-Odyssee habe ich auch hinter mir - eine Seite vergrößert und Unterfunktion ... habe mich gegen jegliche Hormonbehandlung entschieden nach einem Gespräch mit einer befreundeten HP, die mir das lateinische Zeugs im Befund mal auf deutsch erläutert hat.
Hier war für mich ausschlaggebend, daß ich mit sämtlichen Interventionen meine Schilddrüse nur noch mehr hormonell irritiert hätte - teils ohne irgendein brauchbares Ergebnis, was sogar der Arzt zugeben mußte - der mir auf mein Ablehnen einer weiteren Behandlung kurzerhand drohte, daß Schilddrüsenkrebs kein schöner Tod sei. Das ist ein paar Jahre her - und ich lebe noch. Hier ist auch interssant, mal zu schauen, wievielen Frauen eine "kranke Schilddrüse" zugesprochen wird und wie hoch der Umsatz der Pharmaindustrie sich bei diesem Thema beläuft - einschließlich der teueren Apparatemedizin für die Zintigraphien - für die ja eine relativ hohe Wartezeit und somit sehr gute Geräteauslastung besteht ... mal abgesehen vom Profit für lebenslängliche Hormongaben. War nur so eine weitere Überlegung bei mir, als dieser Arzt so ungehalten reagierte auf meine sehr detaillerten Nachfragen an ihn.
Strömen - 22 und 26 rechts - habt ihr ja alle schon erwähnt.

Liebe Grüße und jederzeit traumhafte Blutwerte wünscht euch
Sati
Laris
Member
Member

Beitrag von Laris »

Dienstag hat meine Schwester, sie hat Lyphdrüsenkrebs, eine für sie erstaunliche Erfahrung gemacht.
im Moment ist IHR Strom die 26.
Montag wurde ihr Blut untersucht, da sie Dienstg Chemo bekommen sollte.
Die Werte waren aber so schlecht, das es unwahrscheinlich war, das sie die Chemo bekommt.
Dienstag führ sie ins Krankenahus.
Auf dem Weg dorthin hat sie intensiv an der 26 gearbeitet.
Obwohl der Wert sonst sehr langsam nur ansteigt, ist er so sprunghaft in die Höhe gegangen, so das sie doch Chemo bekam.
Die Ärzte waren auch erstaunt, sagten aber nichts, als meine Schwester ihnen erklärte, das sie sich geströmt hat
juhu
Newbie
Newbie

Beitrag von juhu »

Hallo Laris,
da kann man sich einfach nur mitfreuen!!!
Ich wünsche dir, und vor allem deiner Schwester, daß die Behandlungen bald ihren Abschluß finden werden.

Grüße
Juhu
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Christa hat geschrieben: .... im August 2009 hat man mir dann geraten, ich solle mich operieren lassen, weil die Knoten sich leicht vergrößert haben ....
Hallo Zusammen,
hatte heute meine Kontrolluntersuchung zur Schilddrüsen-Angelegenheit. Die Knoten sind nicht mehr gewachsen. Von Medikamenteneinnahme oder gar OP ist keine Rede mehr. Es wurde mir lediglich empfohlen, auf regelmäßige Ultraschall-Kontrolluntersuchungen zu achten.
Was will man mehr?
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Christa,
wow, das finde ich große Klasse, ich freue mich mit Dir. : 26
Liebe Grüße von Opti
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Mensch Christa,

das ist ja super. Freut mich sehr für Dich.

Was hast du da genau geströmt? Die 26 mit der hohen 22??

lg

vom fish
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“