hallo ihr,
ich habe noch einen tipp gefunden, wegen der mücken oder allgemein insekten:
übersäuerung(zuviel süßes u. kohlenhydrate) zieht verstärkt insekten an!
einfach mal beobachten, evtl. auch was für unsere tierfreunde!?
schönen abend
lg luna
mückenstiche
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo,
Ich kann das nur bestätigen. Übersäuerung (Disharmonie Milzstrom) zieht Mücken an. War durch eine Allergie gegen "Schnaken"-Stiche draufgekommen.
PS.: Als ich noch geraucht habe, war's viel schlimmer. Jetzt hab' ich's los.
Ausprobieren!
LG Somorai
Ich kann das nur bestätigen. Übersäuerung (Disharmonie Milzstrom) zieht Mücken an. War durch eine Allergie gegen "Schnaken"-Stiche draufgekommen.
PS.: Als ich noch geraucht habe, war's viel schlimmer. Jetzt hab' ich's los.
Ausprobieren!
LG Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
