ich bin Linkshaender und habe daher beim Stroemen
( vorrangig linke Stroeme !) Schwierigkeiten die "Handhaltung" einzuhalten.
Wenn ich z.B. Jemandem den linken Lungenstrom stroemen moechte, halte ich nicht die linke Hand auf der linken 14, sondern kann das nur mit der rechten Hand machen...( ich sitze rechts..ist doch richtig ??? ), ansonsten "verwickele ich mich zu arg und die Haltung wird sehr unbequem....
Oder ist es o.k. wenn ich mich links hinsetze ????
Bleibt der "Effekt" trotzdem der gleiche, oder ist es wichtig, die Handhaltungen so einzuhalten, wie sie beschrieben werden ?
LIEBEVOLLE GRUESSE von
Susi

