Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
Hier ein Bericht über die Planetenkonstellation von SAmstag, 26.06.2010 - eine sehr seltene
die einherging mit der Kraft des Vollen Mondes im Saturn:
Vollmondin und Kardinale Klimax
Mittlerweile ist der 26.6.2010 bereits vielerorts zu einem mit Spannung erwarteten Datum geworden, da an diesem Tag nicht nur ein kardinales Kreuz stattfindet, sondern sich gleichzeitig die volle Mondin, und ihre Schwester Sonne, auf der Achse Steinbock-Krebs gegenüber stehen, und dieses gleichschenklige Kreuz zwischen den 4 kardinalen Sternenbildern mit ihren lichtvollen Kräften verstärken. Die Mondin auf 4° im Steinbock, die Sonne auf 4° im Krebs, beide dicht an einer Hauptachse; und ebenso befindet sich Saturn in der Nähe des Aszendenten, und die Jupiter/ Uranus-Konjunktion sehr nah an dem Deszendenten (AC/DC- Achse). Die beiden Hauptachsen des Horoskops befinden sich in den kardinalen Sternenbildern, doch wirklich beeindruckend sind die Bilder, die die Aspekte zwischen den kosmischen Planeten zeichnen.
Die Sonne befindet sich, gemeinsam mit Merkur, Juno (EE Raphael), und dem absteigendem Mondknoten (da komme ich her) im Krebs; ihnen gegenüber steht die Mondin, gemeinsam mit Pluto!, in gradgenauer Konjunktion, und der aufsteigende Mondknoten (da geht es hin); 3° vom Deszendenten im Widder befindet sich die Jupiter/ Uranus Konjunktion, und in der Waage befindet sich der Aszendent, einige Grade von Saturn entfernt, der sich auf 28° Jungfrau tummelt. Durch die Aspekte der Planeten untereinander entsteht ein Horoskopbild, das wie ein kosmisches Orchester wirkt, das seine Saiten über die 4 Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer neu einstimmt.
Über dem großen Quadrat, das ich eben beschrieb, liegt ein großes Trigon, das sich letztendlich in der Drachenform erlöst, die ihre Spitze auf die Konjunktion Mondin/ Pluto im Steinbock setzt. Das große Trigon geht von der Sonne und Merkur aus, verbindet sich dann harmonisch mit Pallas Athene (EE Michael) im Skorpion, und der Konjunktion von Neptun, Chiron, und Lilith Ende Wassermann, Anfang Fische.
Da steht die volle Mondin in ihrer ganzen Pracht in dem kardinalen Erdzeichen, verstärkt durch das schwarze Licht Plutos, und neben ihr, im Sternenbild Schütze, befindet sich Ceres (EE Gabrielle) auf 26° Schütze, den Gradzahlen des galaktischen Zentrums.
Dieses Horoskop strotzt vor Spannungen, die über die Elemente, und somit auch über jeden Menschen, ihre Erlösung suchen; und diese kann stattfinden, in dem diese gigantischen Kräfte sinnvoll, authentisch, und Weise genutzt werden. Wir alle kennen die wunderbare Stimmung nach einem reinigenden Gewitter, und wir alle kennen das harmonische Schwingen des Lichtkörpers im Einklang mit der Schöpfung, wenn Zweifel, Angst, Misstrauen, Neid, Streitsucht, und Rechthaberei ihre Kraft verlieren. Diese kosmischen Kräfte werden auch unsere wunderbare Schöpfung in ein starkes Spannungsfeld einbetten, und sie werden sie halten und tragen, während sie selbst ihr körperliches Sein in einer elementaren Harmonie neu ausjustiert.
Das tiefe Wissen darum, authentisch zu sein, frei von Taktik und Kalkulation, und durch und durch bereit zu sein, zu sich selbst zu stehen, kann die Tore zu der Weltenseele, die Gaia ist, öffnen. Das große und unfassbare Wunder des Lebens, das einfach stattfindet aus sich selbst heraus, und dessen wir ein Teil sind, kann in diesem Spannungsfeld möglich werden. Dieses große Wunder, das in der Vergangenheit und auch im Moment, zutiefst verletzt wurde und wird durch Menschen, liegt uns zu Füßen; und entscheidest du dich für dich selbst und dein Leben, dann lass an diesem Tag alles von dir gehen, was du nicht bist, und erlaube dem Licht deiner Seele aus der erlösten Weisheit des Sternenbildes Steinbock heraus zu erstrahlen. Die Achse Krebs/ Steinbock ist u.a. die Familienachse, die in den vergangenen Jahrhunderten mit Enge und starren Strukturen belegt wurde. Die Themen „Blutsverwandtschaft“ und „Blutlinie“ ziehen sich durch die Menschheitsgeschichte und die Kulturen, und sie erschufen geistige und körperliche Enge, denn sie waren das Fundament des Patriarchates. Die Sprache des Herzens und der Seele, die Sprache des Fühlens und des intuitiven Wissens, ist die kosmische Sprache, die Verbundenheit in Freiheit und Liebe erschafft, und Raum gibt für die ganze Schöpfung. Bewegst du dich durch die Schöpfung, stehst du im Licht der Sonne und der Mondin, und lässt dich erfüllen von dem heilenden silbernen Licht der Mondin, spürst du die tiefe Liebe, die du selber in deiner Verbundenheit bist. Du siehst vermutlich keine Genstränge, und wohl auch keine mathematischen Formeln, doch kannst du über die Verbundenheit deines Lichtkörpers, in der Verbundenheit mit dem Lichtkörper der Erde, alles für dich sichtbar werden lassen, was dich erfüllt, was dich heil und ganz werden lässt.
Das Horoskopbild des kosmischen Orchesters wird dich in das Spannungsfeld der Elemente stellen, aus denen auch du geschaffen bist. Und außen vor steht die Venus auf 14° Löwe, also mitten im Löwen. Sie hat sich mit keinem Planeten verbunden; sie wird an diesem Tag keine Kraft stärken, und auch keine Kraft schwächen. Und sie hat eine Position eingenommen in der sie fragt, mit was oder wem du dich verbinden willst, und ob du bereit bist, die Liebe deines Sonnenselbst erstrahlen zu lassen in Gaia, und deine Geburtsvision zu leben.
Verwechsele in diesen Tagen nicht das, was du fühlst, denn derartige Konstellationen können durchaus viele körperliche Reaktionen auslösen. Es ist möglich, das tiefe Ängste, die aus deiner Geburt, oder schwerwiegenden kollektiven Erfahrungen, resultieren, sich aus deinem Wurzelchakra lösen wollen, um dir die Zugänge zu deinem kosmischen Sein, und den dazugehörigen Erinnerungen, wieder zu ermöglichen. Schon oft hast du Gaia begleitet in Phasen der Veränderung, und auch schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die in den gaianischen Bibliotheken gespeichert wurden. Gehe in diesen Tagen über die Erde, öffne dich für ihre Liebe und Kraft, und sende ihr einen liebevollen Gruß. Sie wird es spüren, und sie wird antworten; denk einfach „hey Gaia“, wenn du stehst oder gehst, und erlaube ihr, zu antworten. Du wirst spüren, wie ihre Liebe dich einhüllt und aufsteigt, und unsere große Mutter dich in ihre liebevollen Arme nimmt, dich mit ihrem Reichtum und ihrer Schöpferinnenkraft erfüllt, und dir ermöglicht, dich mit all denen zu verbinden, mit denen du aus Herz und Seele heraus verbunden sein willst.
Richte deine Aufmerksamkeit weg von Schmerz und Leid, und führe sie zu Dankbarkeit, Schöpferinnenkraft, liebevoller kosmischer Verbundenheit, und einem lichtvollen Tanz der Elemente, der an deiner Basis beginnt, und sich hinaufschwingt in die kosmischen Weiten. Gehe mit, mit der Schwingungserhöhung, in tiefer Verbundenheit mit Mutter Erde, im Lichte der Weltenseele, Gaia, und in kosmischer Verbundenheit mit den Kräften des Lichtes
zitiert von hier:
http://beyondmainstream.de.tl/Horoskopvorschau.htm
die einherging mit der Kraft des Vollen Mondes im Saturn:
Vollmondin und Kardinale Klimax
Mittlerweile ist der 26.6.2010 bereits vielerorts zu einem mit Spannung erwarteten Datum geworden, da an diesem Tag nicht nur ein kardinales Kreuz stattfindet, sondern sich gleichzeitig die volle Mondin, und ihre Schwester Sonne, auf der Achse Steinbock-Krebs gegenüber stehen, und dieses gleichschenklige Kreuz zwischen den 4 kardinalen Sternenbildern mit ihren lichtvollen Kräften verstärken. Die Mondin auf 4° im Steinbock, die Sonne auf 4° im Krebs, beide dicht an einer Hauptachse; und ebenso befindet sich Saturn in der Nähe des Aszendenten, und die Jupiter/ Uranus-Konjunktion sehr nah an dem Deszendenten (AC/DC- Achse). Die beiden Hauptachsen des Horoskops befinden sich in den kardinalen Sternenbildern, doch wirklich beeindruckend sind die Bilder, die die Aspekte zwischen den kosmischen Planeten zeichnen.
Die Sonne befindet sich, gemeinsam mit Merkur, Juno (EE Raphael), und dem absteigendem Mondknoten (da komme ich her) im Krebs; ihnen gegenüber steht die Mondin, gemeinsam mit Pluto!, in gradgenauer Konjunktion, und der aufsteigende Mondknoten (da geht es hin); 3° vom Deszendenten im Widder befindet sich die Jupiter/ Uranus Konjunktion, und in der Waage befindet sich der Aszendent, einige Grade von Saturn entfernt, der sich auf 28° Jungfrau tummelt. Durch die Aspekte der Planeten untereinander entsteht ein Horoskopbild, das wie ein kosmisches Orchester wirkt, das seine Saiten über die 4 Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer neu einstimmt.
Über dem großen Quadrat, das ich eben beschrieb, liegt ein großes Trigon, das sich letztendlich in der Drachenform erlöst, die ihre Spitze auf die Konjunktion Mondin/ Pluto im Steinbock setzt. Das große Trigon geht von der Sonne und Merkur aus, verbindet sich dann harmonisch mit Pallas Athene (EE Michael) im Skorpion, und der Konjunktion von Neptun, Chiron, und Lilith Ende Wassermann, Anfang Fische.
Da steht die volle Mondin in ihrer ganzen Pracht in dem kardinalen Erdzeichen, verstärkt durch das schwarze Licht Plutos, und neben ihr, im Sternenbild Schütze, befindet sich Ceres (EE Gabrielle) auf 26° Schütze, den Gradzahlen des galaktischen Zentrums.
Dieses Horoskop strotzt vor Spannungen, die über die Elemente, und somit auch über jeden Menschen, ihre Erlösung suchen; und diese kann stattfinden, in dem diese gigantischen Kräfte sinnvoll, authentisch, und Weise genutzt werden. Wir alle kennen die wunderbare Stimmung nach einem reinigenden Gewitter, und wir alle kennen das harmonische Schwingen des Lichtkörpers im Einklang mit der Schöpfung, wenn Zweifel, Angst, Misstrauen, Neid, Streitsucht, und Rechthaberei ihre Kraft verlieren. Diese kosmischen Kräfte werden auch unsere wunderbare Schöpfung in ein starkes Spannungsfeld einbetten, und sie werden sie halten und tragen, während sie selbst ihr körperliches Sein in einer elementaren Harmonie neu ausjustiert.
Das tiefe Wissen darum, authentisch zu sein, frei von Taktik und Kalkulation, und durch und durch bereit zu sein, zu sich selbst zu stehen, kann die Tore zu der Weltenseele, die Gaia ist, öffnen. Das große und unfassbare Wunder des Lebens, das einfach stattfindet aus sich selbst heraus, und dessen wir ein Teil sind, kann in diesem Spannungsfeld möglich werden. Dieses große Wunder, das in der Vergangenheit und auch im Moment, zutiefst verletzt wurde und wird durch Menschen, liegt uns zu Füßen; und entscheidest du dich für dich selbst und dein Leben, dann lass an diesem Tag alles von dir gehen, was du nicht bist, und erlaube dem Licht deiner Seele aus der erlösten Weisheit des Sternenbildes Steinbock heraus zu erstrahlen. Die Achse Krebs/ Steinbock ist u.a. die Familienachse, die in den vergangenen Jahrhunderten mit Enge und starren Strukturen belegt wurde. Die Themen „Blutsverwandtschaft“ und „Blutlinie“ ziehen sich durch die Menschheitsgeschichte und die Kulturen, und sie erschufen geistige und körperliche Enge, denn sie waren das Fundament des Patriarchates. Die Sprache des Herzens und der Seele, die Sprache des Fühlens und des intuitiven Wissens, ist die kosmische Sprache, die Verbundenheit in Freiheit und Liebe erschafft, und Raum gibt für die ganze Schöpfung. Bewegst du dich durch die Schöpfung, stehst du im Licht der Sonne und der Mondin, und lässt dich erfüllen von dem heilenden silbernen Licht der Mondin, spürst du die tiefe Liebe, die du selber in deiner Verbundenheit bist. Du siehst vermutlich keine Genstränge, und wohl auch keine mathematischen Formeln, doch kannst du über die Verbundenheit deines Lichtkörpers, in der Verbundenheit mit dem Lichtkörper der Erde, alles für dich sichtbar werden lassen, was dich erfüllt, was dich heil und ganz werden lässt.
Das Horoskopbild des kosmischen Orchesters wird dich in das Spannungsfeld der Elemente stellen, aus denen auch du geschaffen bist. Und außen vor steht die Venus auf 14° Löwe, also mitten im Löwen. Sie hat sich mit keinem Planeten verbunden; sie wird an diesem Tag keine Kraft stärken, und auch keine Kraft schwächen. Und sie hat eine Position eingenommen in der sie fragt, mit was oder wem du dich verbinden willst, und ob du bereit bist, die Liebe deines Sonnenselbst erstrahlen zu lassen in Gaia, und deine Geburtsvision zu leben.
Verwechsele in diesen Tagen nicht das, was du fühlst, denn derartige Konstellationen können durchaus viele körperliche Reaktionen auslösen. Es ist möglich, das tiefe Ängste, die aus deiner Geburt, oder schwerwiegenden kollektiven Erfahrungen, resultieren, sich aus deinem Wurzelchakra lösen wollen, um dir die Zugänge zu deinem kosmischen Sein, und den dazugehörigen Erinnerungen, wieder zu ermöglichen. Schon oft hast du Gaia begleitet in Phasen der Veränderung, und auch schmerzhafte Erfahrungen gemacht, die in den gaianischen Bibliotheken gespeichert wurden. Gehe in diesen Tagen über die Erde, öffne dich für ihre Liebe und Kraft, und sende ihr einen liebevollen Gruß. Sie wird es spüren, und sie wird antworten; denk einfach „hey Gaia“, wenn du stehst oder gehst, und erlaube ihr, zu antworten. Du wirst spüren, wie ihre Liebe dich einhüllt und aufsteigt, und unsere große Mutter dich in ihre liebevollen Arme nimmt, dich mit ihrem Reichtum und ihrer Schöpferinnenkraft erfüllt, und dir ermöglicht, dich mit all denen zu verbinden, mit denen du aus Herz und Seele heraus verbunden sein willst.
Richte deine Aufmerksamkeit weg von Schmerz und Leid, und führe sie zu Dankbarkeit, Schöpferinnenkraft, liebevoller kosmischer Verbundenheit, und einem lichtvollen Tanz der Elemente, der an deiner Basis beginnt, und sich hinaufschwingt in die kosmischen Weiten. Gehe mit, mit der Schwingungserhöhung, in tiefer Verbundenheit mit Mutter Erde, im Lichte der Weltenseele, Gaia, und in kosmischer Verbundenheit mit den Kräften des Lichtes
zitiert von hier:
http://beyondmainstream.de.tl/Horoskopvorschau.htm
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
Danke schön liebe Panthera,
genau so eine Erklärung habe ich gesucht.
Hab zwar auch gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir weiter geholfen hätte.
lg
vom fish
genau so eine Erklärung habe ich gesucht.
Hab zwar auch gegoogelt, aber nichts gefunden, was mir weiter geholfen hätte.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
Wie passt das zur überaus verheerenden Katastrophe im Golf von Mexiko, wüßt ich gern.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
grüßt Euch
diese Seite habe ich dazu bekommen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
fand ich einerseits informativ. Die Beschreibung von panthera jedoch besser.
Was ich absolut nicht gut vertragen habe waren die Neuner-Aussagen zur Weltbevölkerung. Und das von einem Östereicher...das hatten wir schon einmal.......
Gruß
daniel
diese Seite habe ich dazu bekommen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
fand ich einerseits informativ. Die Beschreibung von panthera jedoch besser.
Was ich absolut nicht gut vertragen habe waren die Neuner-Aussagen zur Weltbevölkerung. Und das von einem Östereicher...das hatten wir schon einmal.......
Gruß
daniel
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.06.2010
Guten Abend,
wie das zur Ölkatastrophe passt, vermag ich nicht zu sagen.
Ich bin nur gerade berührt, wie es zu meinem derzeitigen inneren Erleben passt:
Letzte Woche fuhr ich im Bus durch die strahlenden wogenden grünen Felder auf unserem Heimatplaneten. Ich sah, wie sie atmet, die Mutter - erstmals in meinem Leben spürte ich, dass sie lebendig ist. Vorher wusste ich es immer - letzte Woche spürte ich es.
Ich sah die wundervollen Wolken am Himmel schweben und ich fühlte mich so geborgen und daheim. Ich wusste plötzlich, auch wenn ich sterben werde, kann ich gar nicht verlorengehen, weil ich in ihr bleibe - in der Mutter.
Alles was ich jemals gewesen bin, bin und sein werde wird als Essenz hier sein , solange unsere Mutter Erde besteht.
Ich dachte an eine Freundin von mir und dass sie tot ist und ich in gewisser Weise an ihren toten Rippen liege und weine und trauere.
Und ich spürte, wie ich durch ihre Rippen hineinsinke durch die Rippen die den Körper unserer Mutter Erde ausmachen, direkt an ihr ewig-lebendiges Herz.
Ich BIN - so wie Ihr alle SEID!
Panthera - tiefglücklich ist manchmal dieser Tage
wie das zur Ölkatastrophe passt, vermag ich nicht zu sagen.
Ich bin nur gerade berührt, wie es zu meinem derzeitigen inneren Erleben passt:
Letzte Woche fuhr ich im Bus durch die strahlenden wogenden grünen Felder auf unserem Heimatplaneten. Ich sah, wie sie atmet, die Mutter - erstmals in meinem Leben spürte ich, dass sie lebendig ist. Vorher wusste ich es immer - letzte Woche spürte ich es.
Ich sah die wundervollen Wolken am Himmel schweben und ich fühlte mich so geborgen und daheim. Ich wusste plötzlich, auch wenn ich sterben werde, kann ich gar nicht verlorengehen, weil ich in ihr bleibe - in der Mutter.
Alles was ich jemals gewesen bin, bin und sein werde wird als Essenz hier sein , solange unsere Mutter Erde besteht.
Ich dachte an eine Freundin von mir und dass sie tot ist und ich in gewisser Weise an ihren toten Rippen liege und weine und trauere.
Und ich spürte, wie ich durch ihre Rippen hineinsinke durch die Rippen die den Körper unserer Mutter Erde ausmachen, direkt an ihr ewig-lebendiges Herz.
Ich BIN - so wie Ihr alle SEID!
Panthera - tiefglücklich ist manchmal dieser Tage
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
Hallo Panthera,
was für ein schönes Bild - vielen Dank.
Weisst du, wo es sich im Original befindet?
lg
vom fish
was für ein schönes Bild - vielen Dank.
Weisst du, wo es sich im Original befindet?
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
ich finde es auch sehr schön.
Ich fands auf dieser Seite - vllt. hilft das weiter ?
Selber jetzt nicht suchen mag
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmologie ... ttelalters
LG Panthera
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
Diese Seite hatte ich auch gefunden, hatte sie unter Plaudereien reingestellt, das Thema nun aber gelöscht, da zweimal das gleiche .... brauchts nicht.daniel hat geschrieben:diese Seite habe ich dazu bekommen:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
Ich finde die zwei pdfs echt spannend, wenn man das zu Wissenschaftliche (mit Formeln und so) weglässt. Zahlenspielereien hats' da drin... die 4, die 7 und die 13 sind da sehr oft genannt.
Spannend, spannend....
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
Hallo ihr Lieben,
der Übergang am 26 ging für uns sehr sanft vonstatten.
Nichtsdestotrotz ist er vollzogen.
Der nächste damit im Zusammenhang interessante Termin ist am kommenden 17.
auf schöne Zeiten
der Übergang am 26 ging für uns sehr sanft vonstatten.
Nichtsdestotrotz ist er vollzogen.
Der nächste damit im Zusammenhang interessante Termin ist am kommenden 17.
auf schöne Zeiten
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
Kannst Du dazu mehr sagen lieber Subbamän?
Ich habe auch eine sehr interessante Info über den Heilerplaneten Chiron.
Er ist jetzt mal sehr kurz in den Fischen gewesen und momentan wieder rückläufig und im Wassermann.
In einigen Monaten geht er endgültig in die Fische,
wo er für mehrere Jahre "wirken" darf.
Wie er dort wirkt und was er bewirken kann
ist sehr sehr schön -
ich schreibe Euch bald mehr dazu.
Panthera - die ihren persönlichen Chiron auch in den Fischen wohnen lässt
Ich habe auch eine sehr interessante Info über den Heilerplaneten Chiron.
Er ist jetzt mal sehr kurz in den Fischen gewesen und momentan wieder rückläufig und im Wassermann.
In einigen Monaten geht er endgültig in die Fische,
wo er für mehrere Jahre "wirken" darf.
Wie er dort wirkt und was er bewirken kann
ist sehr sehr schön -
ich schreibe Euch bald mehr dazu.
Panthera - die ihren persönlichen Chiron auch in den Fischen wohnen lässt
Re: Das Kosmische Kreuz vom 26.02.2010
Hi subbamän, es würde mich auch interessieren, was astrologisch betrachtet am 17.7. ist! 
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Chiron in den Fischen bis 2018
Hier die Info zu Chiron in den Fischen .
Wie bereits geschrieben, war er kurz dort und ist nun kurz wieder rückläufig und im Wassermann,
um in der nahen Zukunft für 8 lange Jahre in den Fischen zu verweilen.
Die grosse Entwicklungschance,
die das dem Einzelnen zum Wohle der Grossen Mutter bietet,
findet Ihr hier beschrieben:
http://starfish-astrologie.blog.de/2010 ... e-8424670/
Wie bereits geschrieben, war er kurz dort und ist nun kurz wieder rückläufig und im Wassermann,
um in der nahen Zukunft für 8 lange Jahre in den Fischen zu verweilen.
Die grosse Entwicklungschance,
die das dem Einzelnen zum Wohle der Grossen Mutter bietet,
findet Ihr hier beschrieben:
http://starfish-astrologie.blog.de/2010 ... e-8424670/



