Hallo Ihr Lieben,
ich soll hier noch einen Termin veröffentlichen von Andrea Römmele, die mit mir in Bammental war.
lg Mona
Liebe Jin Shin Jyutsu-Freunde,
Anbei darf ich Euch auf den 5-Tages-Kurs im November mit Birgitta Meinhardt aufmerksam machen. Den Termin wurde aufgrund von Raumproblemen um 2 Tage vorverlegt, so dass er jetzt vom 22. – 26. Nov. 2010 stattfinden wird.
Gleichzeitig möchte ich Euch auf einen Selbsthilfekurs (Buch 2 in Bad Friedrichshall am 02. + 03. Oktober 2010) und auf die Praxistage
über Sylvester (29.12.2010 – Sonntag 01.01.2011) im Kloster Schöntal an der Jagst hinweisen. Wer hierzu Informationen möchte, sollte
sich einfach kurz bei mir melden. Ich sende gerne die Flyer zu.
Einen ganz lieben Gruß sendet
Andrea Römmele
Tel. 07131-161374
Jsj.roemmele@web.de
5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
Moderator: Momabo
5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: 5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
Hallo Mona,
Silvester im Kloster mit JSJ, das ist doch auch mal eine tolle Sache.
Würd' mich interessieren - mal schauen.
lg
vom fish
Silvester im Kloster mit JSJ, das ist doch auch mal eine tolle Sache.
Würd' mich interessieren - mal schauen.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: 5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
Ja hat schon was, da ich aber, wie meist, arbeiten muss, wird das wohl nix
aber den 5-Tages-Kurs mit Birgitta würde mir reinlaufen, mal schauen, wie es sich entwickelt. Beim Arbeiten ist grad ein großes Durcheinander, Chef geht und nimmt jetzt kurzfristig unsere PDL mit. Keiner weiß genaueres, Chefin ist krankgemeldet, alles hängt in der Luft. Uns ist es zwar recht, wenn sie weg ist, aber es ist blöd so in der Luft zu hängen. Mal sehen, was noch alles passiert
Aber das nur am Rande, Birgitta wäre schon schön, aber das überlass ich mal den Engeln, die können das besser überblicken...
lg Mona
aber den 5-Tages-Kurs mit Birgitta würde mir reinlaufen, mal schauen, wie es sich entwickelt. Beim Arbeiten ist grad ein großes Durcheinander, Chef geht und nimmt jetzt kurzfristig unsere PDL mit. Keiner weiß genaueres, Chefin ist krankgemeldet, alles hängt in der Luft. Uns ist es zwar recht, wenn sie weg ist, aber es ist blöd so in der Luft zu hängen. Mal sehen, was noch alles passiert
Aber das nur am Rande, Birgitta wäre schon schön, aber das überlass ich mal den Engeln, die können das besser überblicken...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: 5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
liebe Mona,Momabo hat geschrieben: Aber das nur am Rande, Birgitta wäre schon schön, aber das überlass ich mal den Engeln, die können das besser überblicken...
das hast Du sehr schön geschrieben.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: 5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
Tja, liebe Opti,
das ist tägliche Erfahrung in der Zwischenzeit, meine Bestellungen kommen alle an und erfüllen sich fast mit Lichtgeschwindigkeit, ich steh nur staunend davor und bin sprachlos.
und das will bei mir ja was heißen
lg Mona
das ist tägliche Erfahrung in der Zwischenzeit, meine Bestellungen kommen alle an und erfüllen sich fast mit Lichtgeschwindigkeit, ich steh nur staunend davor und bin sprachlos.
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: 5-Tages-Kurs in Eberstadt (HN) mit Birgitta Meinhardt
So, die Engel haben gearbeitet und ich hab die 5 Tage FREI yippie.
Ich fahr dieses mal mit dem Auto, vllt kann ich dann noch einen Abstecher nach Hause machen, meine Schwester hat am 22. Geburtstag.
Kommt noch jemand mit?? Der Kurs ist wohl nicht so voll, wie Andrea mir geschrieben hat, dann bin ich mal gespannt wie Flitzebogen...
glg Mona
Ich fahr dieses mal mit dem Auto, vllt kann ich dann noch einen Abstecher nach Hause machen, meine Schwester hat am 22. Geburtstag.
Kommt noch jemand mit?? Der Kurs ist wohl nicht so voll, wie Andrea mir geschrieben hat, dann bin ich mal gespannt wie Flitzebogen...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
