impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Also.
Ich hab vor knapp 3 wochen schon mal geschrieben.

Die Warnung
Wenn eine Teatanusimpfung sein muß unbedingt drauf achten das die in den Popo und in den Muskel geht.

Als Begleitmittel ist in der Impung Formalehyd, Quecksliber ud Akuminium und noch einiges andere drin. Diesen Cocktail haben sie mir im Krankenhaus während des nähens eines Schnittwunde am kleinen Finger in den gleichen Arm gegeben und dabei wurde ein Nerv oder was auch immer getroffen.
Ich hab meine Reaktiion solange für normal gehalten bis ich 2 Tage später zufällig auf der Strasse eine Heilpraktikerin traf die meinte das ich sofort ins Kranknhaus müsste ich hätte einen Blutvergiftung.
Mein Arzt hat mich dann 5 Tage hintereinander an den Cortisontropf gehängt, und mir erst nach einer Woche gesagt das ich kurz davor war den ganzen Arm zu verlieren ,bzw mich komplett zu verabschieden.
Bin jetzt die 3. Woche lahmgelegt und kann erst seit ein paar Tagen den Arm wieder benutzen, tut immer noch weh.
Ist immer noch bunt. Das dauert noch ca. 6 Wochen und ich hab immer noch die ganze Giftscheisse im Körper inc. Leberbelastung.
Bett liegen, wasser trinken entgiften, Finger halten usw.
Aber mir gehts prima , wenn man die Alternative bedenkt.
Und die nächsten drei Inkranationen muß ich mich auch nicht mehr impfen lassen.
Passt auf euch auf
Leonie :humpeln:
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Panthera »

Guten Tag silverhead,

Ojoiiiijoiii - das ist ja wohl der Oberhammer..... !

Gute Besserung Dir weiterhin, silverhead!

Zum Zusatz von Aluminium etc in Impfstoffen: Soweit ich weiss gibt es da verschiedenes "Ausführungen" an Impfstoffen - also auch welche, wo Aluminium nicht drin ist. In Deinem "Fall" konnteste da nichts steuern, Silverhead; aber wenn mensch sich den Termin aussuchen kann .... ist es vllt. möglich, auf den Impfstoff Einfluss zu nehmen....

Des Weiteren würde ich mir a Deiner Stelle zweierlei überlegen:

1) Dienstaufsichtsbeschwerde gg. die impfende Person
2) Gerichtsverfahren wg. Körperverletzung.

lg

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Ernestine »

hallo silverhead

tetanus wird immer intramuskulär, also in den muskel gespritzt!! das kann in den oberarm oder in den po sein!!

und schützt NICHT vor einer blutvergiftung, sondern nur vor tetanus. das sind 2 verschiedene paar schuhe.

wenn ein nerv verletzt wurde, dann ist das ein ärztlicher kunstfehler und du solltest den arzt, wie panthera sagt, anzeigen!
für die blutvergiftung kann er dagegen nichts. jede kleinste entzündung kann sich unter ungünstigen umständen dazu entwickeln.

jeder der sich impfen läßt, tut das doch (als erwachsener) freiwillig. kein arzt kann uns zwingen. und tetanusimpfungen haben schon vielen, vielen menschen das leben gerettet! auch die schulmedizin hat ihre berechtigung. alles eben zu seiner zeit!

tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Andrea »

Hallo Siverhead,

verrätst Du mir/uns mal, wo bzw. womit Du Dich geschnitten hattest (verschmutzte Umgebung, Küchenmesser etc.)? Würde mich mal interessieren, ob bei jeder Art Verletzung geimpft wird ...

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Der berühmte rostge Nagel bei der Gartenarbeit. Und Gartenerde ist wohl besonders gefährlich.
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Ernestine »

tetanusbakterien sind, wie man so schön sagt, ubiquitär, d.h. sie kommen überall vor. besonders häufig im pferdemist und in der erde.
dein arzt hat nur im rahmen der sorgfaltspflicht gehandelt, als er dich geimpft hat!
aber wenn man, wie du, eine impfung derart ablehnt, dann ist die reaktion kein wunder. unsere energie folgt unserer aufmerksamkeit :) .
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
aenni
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: 29. Oktober 2009, 11:36
Wohnort: NRW

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von aenni »

Hallo Ihr,

ich mache mir auch zur Zeit Gedanken um das Thema "Impfen".
Meine Tochter ist 16 Jahre alt und möchte unbedingt gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden,wohingegen ich die ganze Sache etwas skeptisch betrachte.Ich finde um diese Impfung wurde ein riesen Hype veranstaltet und den Mädels suggeriert,daß sie bestimmt krank werden,wenn sie sich nicht impfen lassen.
Ich glaube alle Freundinnen aus der Clique meiner Tochter sind mittlerweile geimpft ,was wahrscheinlich für ihre Entscheidung sich impfen zu lassen auch eine Rolle spielt.Ich bin da hin und her gerissen.Auf der einen seite denke ich,sie steigert sich da so rein,daß sie womöglich tatsächlich krank wird,wenn sie keine Impfung bekommt,auf der anderen Seite,denke ich an mögliche Impfreaktionen.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch eine halbwüchsige Tochter und kann mal seine bzw. ihre Meinung kundtun.


Liebe Grüße
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Ernestine »

hallo aenni,

ich kann dir da nicht viel weiterhelfen. meine tochter ist mit dem thema durch. sie ist 18, hat schon länger einen freund und damals für sich entschieden, dass sie sich nicht impfen läßt. seit sie diskutieren kann und eine eigene meinung hat, läßt sich sich gegen gar nichts mehr impfen. man kann menschen nicht gegen ihren willen impfen, der körper wehrt sich dann dagegen - siehe silverhead. also ist sie eben nicht geimpft. und das fühlt sich gut an für mich!

ich glaube auch, dass materielle gründe hinter der impfkampagne gegen gebärmutterhalskrebs stehen. die kids werden in einer falschen sicherheit gwogen/gewiegt (weiß grad nicht, hört sich alles falsch an :baeh: ). es gibt auch immer noch AIDS, Hepatits C...

als mutter will man immer das beste für sein kind, und in den schulen werden die kids ganz verrückt gemacht mit dieser impfung... sehr schwieriges thema.
ich glaube ich würde noch eine weile warten (solange sie keinen sex hat, ist es ja kein thema mit der impfung) und wenn sie dann unbedingt geimpft werden will, würde ich sie selbst entscheiden lassen. wenn sie womöglich immer mit der angst vor krebs rumläuft, dann wird sie sicherlich irgendwann einmal krank!

lieber gruß in meine alte heimat ;)
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Lilienthal »

Hallo,

meine Tochter wird demnächst 16, so daß es auch für mich bzw. für uns ein Thema ist. Der Kinderarzt sagte, sie "muss" geimpft werden, es sei total wichtig. Eine sehr gute Freundin von mir ist an Gebärmutterhalskrebs gestorben. Trotzdem habe ich mich - in Abstimmung mit meiner Tochter - entschieden, auf jeden Fall noch zu warten. Und tendenziell bin ich eher dagegen. Was immer verschwiegen wird, ist die Tatsache, daß diese Impfung nur gegen eine sehr begrenzte Anzahl von Viren hilft. Und ich sehe es so wie Ernestine, daß da handfeste finanzielle Interessen dahinter stehen.

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Hallo Ernestine
erstmal danke für deine kompetente Antwort.

Es ist vielleicht nicht rübergekommen. Ich lehne eine Tetanusimpfung keinesfalls ab, und bin mir über deren Nutzen im Klaren.
Ich bin geimpft und habe noch nie iene Reaktion gehabt.

Bei mir hat es offensichtlich nur eine Art Kreuzrektion oder wie man das nennen soll zwischeneiner Blutvergiftung und einen nicht muskulärgesetzten Tetanus impfung gegeben.
Ich wollte adarauf aufmerksam machen was passieren kann. Da ich nicht aufgeklärt war habe ich die Situation total falsch eingesschätzt weil ich die Symptome der Blutvergiftung für eine extreme Impfrektion gehalten habe.
Und deshalb habe ich fast zu spät reagiert.
Gruß leonie
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von silverhead »

Hallo Ernestine
Noch ne Frage wie bist du darauf gekommen das ich die Impfung ablehnen würde , ich war eigentlich ganz positiv .

Kannst du mir erklären warum diese ganzen giftigen Zusatzsoffe in der Impfung mit drin sind ?
Leonie
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Ernestine »

Als Begleitmittel ist in der Impung Formalehyd, Quecksliber ud Akuminium und noch einiges andere drin.
... daraus ;) .
Menschen die von einer Impfung 100 prozentig überzeugt sind, schauen normalerweise nicht nach den Inhaltsstoffen ;) .

wie dem auch sei, hauptsache dir geht es wieder gut!!

lieber gruß
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Susanne »

Ernestine hat geschrieben: aber wenn man, wie du, eine impfung derart ablehnt, dann ist die reaktion kein wunder. unsere energie folgt unserer aufmerksamkeit :) .
tina
Ernestine hat geschrieben: Menschen die von einer Impfung 100 prozentig überzeugt sind, schauen normalerweise nicht nach den Inhaltsstoffen ;) .
lieber gruß
tina
Meine Güte, soviele Unterstellungen ... :lol:

Ich kenne Silverhead persönlich. Sie lehnt Impfungen nicht ab. Sie hat NACHDEM die heftige Reaktion aufgetreten war und sie wieder halbwegs schnaufen konnte, recherchiert, wie es zu so einer Reaktion kommen konnte.

Das ist ja wohl ganz normal, nach so einer heftigen Reaktion, sich detaillierter mit der Materie zu beschäftigen.

Viel interessanter finde ich die Frage, was man in so einer Situation, in der die rechte Hand lahmgelegt ist, strömen kann?
Ich würde wahrscheinlich einseitig Fingerhalten. Die Finger der rechten Hand mit der linken Hand.

Gruß
Susanne
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von optimistin »

Trash Star hat geschrieben: Meine Güte, soviele Unterstellungen ... :lol:
Susanne
toll, solche Anrede Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: impfreaktion die 2. Warnung an alle!!!!!!

Beitrag von Susanne »

optimistin hat geschrieben: toll, solche Anrede Bild
Hallo Optimistin,

hast Du eine Idee, was man in einer solchen Situation (nur eine Hand steht zum Strömen zur Verfügung) strömen könnte?

Gruß
Susanne
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“