Ich hab vor knapp 3 wochen schon mal geschrieben.
Die Warnung
Wenn eine Teatanusimpfung sein muß unbedingt drauf achten das die in den Popo und in den Muskel geht.
Als Begleitmittel ist in der Impung Formalehyd, Quecksliber ud Akuminium und noch einiges andere drin. Diesen Cocktail haben sie mir im Krankenhaus während des nähens eines Schnittwunde am kleinen Finger in den gleichen Arm gegeben und dabei wurde ein Nerv oder was auch immer getroffen.
Ich hab meine Reaktiion solange für normal gehalten bis ich 2 Tage später zufällig auf der Strasse eine Heilpraktikerin traf die meinte das ich sofort ins Kranknhaus müsste ich hätte einen Blutvergiftung.
Mein Arzt hat mich dann 5 Tage hintereinander an den Cortisontropf gehängt, und mir erst nach einer Woche gesagt das ich kurz davor war den ganzen Arm zu verlieren ,bzw mich komplett zu verabschieden.
Bin jetzt die 3. Woche lahmgelegt und kann erst seit ein paar Tagen den Arm wieder benutzen, tut immer noch weh.
Ist immer noch bunt. Das dauert noch ca. 6 Wochen und ich hab immer noch die ganze Giftscheisse im Körper inc. Leberbelastung.
Bett liegen, wasser trinken entgiften, Finger halten usw.
Aber mir gehts prima , wenn man die Alternative bedenkt.
Und die nächsten drei Inkranationen muß ich mich auch nicht mehr impfen lassen.
Passt auf euch auf
Leonie