ganz viele Baustellen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
aenni
Member
Member

ganz viele Baustellen

Beitrag von aenni »

Hallo Ihr,

eine Kollegin von mir möchte von mir geströmt werden und ich weiß nicht so richtig wo ich bei ihr beginnen soll.Sie hat viele Projekte, die Aufmerksamkeit benötigen.
Als ich sie vor ca 10 Jahren kennenlernte hatte sie ständig Probleme mit den Nasennebenhöhlen .Eine Operation zur Begradigung der Nasenscheidewand brachte keine Linderung. Sie hat weiterhin "die Nase voll".Sie nimmt ein Antibiotikum nach dem anderen,ohne spürbare bzw. längerfristige Besserung ihres Gesundheitszustandes.Sie leidet oft unter starken Kopfschmerzen,die sie dann auch wieder mit Schmerzmitteln behandelt.
Seit einiger Zeit hat sie Schmerzen am ganzen Körper und die Ärzte wissen nicht was das ist. Rheuma haben sie ausschliessen können.
in der vergangenen Woche hatte sie einen Magen/Darmvirus.Sie ist seit heute wieder arbeiten, aber hat immer noch starke Magenschmerzen.Außerdem leidet sie an Allergien(Heuschnupfen)
Ich denke ihr Immunsysthem ist durch die jahrelange Einnahme von Antibiotika total gestört.Ich hatte schon die Idee mit einem Entgiftungsstrom zu beginnen.z.B.11/12 oder 23/25.
Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir noch den einen oder anderen Tip geben könntet.

Wünsche Euch eine sonnige Woche
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: ganz viele Baustellen

Beitrag von Ernestine »

hallo aenni,

ich würd den milzstrom strömen. er entgiftet, bringt uns in unsere mitte und wird immer dann empfohlen, wenn man nicht mehr weiter weiß ;) .

und... ich finde, er tut einfach so wahnsinnig gut :) :) :) .

tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Andrea »

Hallo Aenni,

bei Schmerzen (im ganzen Körper) denke ich immer auch an 5/16 (DER Schmerzgriff). Und bei wechselnden Beschwerden, für die es ärztlicherseits keine Ursache gibt ("""Hypochonder"""), kannst Du Text2, S. 49 strömen.
Ich habe etwas über den Zusammenhang der Muskel- und Bindegewebe mit einem Großteil der Schmerzen gelesen (die nach Liebscher-Bracht als Warnschmerzen anzusehen sind) und denke, dass auch SES 8, das den Muskeltonus (-spannung) reguliert, bei vielen Schmerzen gut helfen kann.

Bei Antibiotika klingelt bei mir immer "Darmsanierung". Dafür kann man Präparate aus der Apotheke kaufen, evtl. von einem naturheilkundlich orientierten Arzt empfehlen lassen.

LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Aenni,

klingt ganz schön kompliziert!

Und Mary sagt umso komplizierter umso einfacher, insofern würde ich mit MC, Milz - Finger-Zehen-Strom anfangen.

Einfach halten (in zweideutiger Sicht) und dich nicht von der Vielzahl der "anscheinlichen" Projekte ablenken oder verwirren lassen.

Herzlichst
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Ernestine hat geschrieben: ....ich würd den milzstrom strömen....
Hallo aenni,
genau das war auch mein erster Gedanke. Evtl. noch den Hauptzentralstrom.
Du weißt ja - wie Klee schon schreibt -, wenn's zu viel ist/wird .... einfach bleiben.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
aenni
Member
Member

Beitrag von aenni »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Tips.Damit habt ihr mir sehr geholfen.

Lieber Gruß
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hi Aenni,

da kam mir nochwas -
sofern du sie öfters strömen darfst, konsequent bei einem Strom bleiben.

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
aenni
Member
Member

Beitrag von aenni »

ok Klee,

vom Gefühl her werde ich den M ilzstrom anwenden.Der wird ihr bestimmt gut tun.

Sonnige Grüsse :sunshine: :sunshine:

Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“