schlechte Blutwerte und schulmedizinisch austherapiert
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Re: schlechte Blutwerte und schulmedizinisch austherapiert
noch eine Ergänzung:
Heute abend war ich mit meiner Freundin bei herrlichem Sommerwetter im Biergarten - es war herrlich.
Und dann werfe ich einen Blick auf die Tisch-Nummer, na ratet mal - es war die 18...
lg
vom fish
Heute abend war ich mit meiner Freundin bei herrlichem Sommerwetter im Biergarten - es war herrlich.
Und dann werfe ich einen Blick auf die Tisch-Nummer, na ratet mal - es war die 18...
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Oh oh oh, sorry... heute morgen ist mir gekommen, dass ich ja nen MEGA Rechenfehler gemacht habe:
Die Summe der Schritte 3, 4 und 5 ergibt jeweils die 17 (ich bin seltsamerweise auch bei öfterem durchgehen auf 18 gekommen)!!!! War ja davon ausgegangen, dass SES 9 hier sehr präsent ist, den Rücken so unterstützt, und habe deshalb überhaupt den Beitrag geschrieben. Nun habe ich es in dem Beitrag abgeändert. Wo die 9 hier also, abgesehen von der Seitenzahl, vertreten ist, ist mir (noch?) nicht ersichtlich. Dafür die 8 um so mehr...
Da es Dir, liebe Fish, die 18 näher gebracht hat, versuche ichs mit einem
zu sehen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken bei solch "Rechenkünsten", wie ich sie an den Tag lege.
Also, hoffe nun stimmt alles, was in den Beiträgen steht. Vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch einen Zusammenhang sehen, der uns erkennen läßt?!?
Liebe Grüße
Laura
Die Summe der Schritte 3, 4 und 5 ergibt jeweils die 17 (ich bin seltsamerweise auch bei öfterem durchgehen auf 18 gekommen)!!!! War ja davon ausgegangen, dass SES 9 hier sehr präsent ist, den Rücken so unterstützt, und habe deshalb überhaupt den Beitrag geschrieben. Nun habe ich es in dem Beitrag abgeändert. Wo die 9 hier also, abgesehen von der Seitenzahl, vertreten ist, ist mir (noch?) nicht ersichtlich. Dafür die 8 um so mehr...
Da es Dir, liebe Fish, die 18 näher gebracht hat, versuche ichs mit einem
Also, hoffe nun stimmt alles, was in den Beiträgen steht. Vielleicht kann ja der ein oder andere von Euch einen Zusammenhang sehen, der uns erkennen läßt?!?
Liebe Grüße
Laura
Hi Laura,
mir kommt jetzt bei deinem Beitrag der Hinweiß auf den Vermittler (Ses 17/18/19)....
Warum auch immer.
Zudem würde ich bei der Fülle der Antworten (auch unterschiedlichen) das SES 24 in Betracht ziehen (Chaos harmonisieren).
Da du Fish, den Nierenstrom eh täglich harmonisierst, würde ich beim kleinen Zeh einfach dem SES 24 mit Aufmerksamkeit schenken.
Alles Liebe
Kleefee
mir kommt jetzt bei deinem Beitrag der Hinweiß auf den Vermittler (Ses 17/18/19)....
Warum auch immer.
Zudem würde ich bei der Fülle der Antworten (auch unterschiedlichen) das SES 24 in Betracht ziehen (Chaos harmonisieren).
Da du Fish, den Nierenstrom eh täglich harmonisierst, würde ich beim kleinen Zeh einfach dem SES 24 mit Aufmerksamkeit schenken.
Alles Liebe
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Fischbendi hat geschrieben:ich hab diesen niedrigen Wert jetzt schon ewig, bestimmt schon 10 Jahre und ich war auch nicht die kompletten 10 Jahre schlapp und müde.
Der Körper mag irgendwann nicht mehr.
In meinem Buch steht, ganz kurz und oberflächlich zusammengefasst, das zu viel an Eiweiss die Kapillarbasal-membranen immer dicker bzw. geschwollener macht. Somit ist der gesunder Austausch nicht mehr gewährleistet: die Nährstoffe kommen nur spärlich zum Zellen, und Schlacken können nicht mehr richtig abtransportiert werden - der Körper lagert und kommt ganz lange Zeit damit klar. Aber irgendwann zwickt es da, schmerzt dort, Blutdruck steigt...Die Ernährungsweise ist natürlich nicht alleine verantwortlich für alles, aber man kann ganz viel bewirken, wenn man es umstellt. Je weniger wir unserer Körper "vergiften", desto mehr Energie steht ihm zur Verfügung, denn er muss nicht mehr so viel arbeiten und sich bemühen, damit es uns besser geht. Und wenn der gesunde Zellaustausch wieder hergestellt ist, merken wir es sehr schnell - wir füllen uns energievoll und lebendig und das wünsche ich dir von ganzem Herzen
Liebe Grüsse
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Klee hat geschrieben:Hi Laura,
Warum auch immer.
Zudem würde ich bei der Fülle der Antworten (auch unterschiedlichen) das SES 24 in Betracht ziehen (Chaos harmonisieren)
...
Duuu... Kleeeee.... wie meinstn des??? Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen, steh aber wohl mächtigst auf dem Schlauch...
Danke Dir!!
Laura
Bendi
kannst Du mir den Buchtitel nennen
Vielen Dank
daniel
kannst Du mir den Buchtitel nennen
Vielen Dank
daniel
Hi hi!
@ Laura nee kann ich nicht - war so ein aufkommender Gedanke ....
Wenn ichs mal weiß, laß ich es dich wissen.
Kleefee
@ Laura nee kann ich nicht - war so ein aufkommender Gedanke ....
Wenn ichs mal weiß, laß ich es dich wissen.
Kleefee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Fish70
- Senior Profi Member

nochmal hallo,
heute hab ich beim Einkaufen 9,09 Euro bezahlt....
Hab mir die 18 und die 35 noch mal näher angeschaut. Die Differenz zwischen den beiden Zahlen ist die 17 - Intuition, gut für die Nerven. In der Quersumme ergibt sich eine 9 und eine 8, die in der Summe wiederum eine 17 ergeben.
Die 17 gehört zur dritten Tiefe, die ja für Leber und Gallenblase steht.
Die 18 in zwei einzelnen Zahlen und übersetzt in die Nummern der Organströme ist Lungenstrom und Nierenstrom - beides aufsteigende Ströme. Die 35 ist entsprechend Magenstrom und Herzstrom - ein absteigender und ein aufsteigender Strom.
Die 17 wäre bei dieser Betrachtungsweise Lungenstrom und Blasenstrom - ein aufsteigender und ein absteigender Strom.
Ich werde das jetzt mal tageweise abwechseln.
Seit Freitag ist auch klar, dass mir erneut eine Operation bevorsteht und zwar am 01. Juli. Es wäre nett, wenn ihr an diesem Tag noch mal gemeinsam für mich strömen könntet.
Gekala, die Teilnahme an den Strömferien in der Schweiz musste ich daher absagen, schade, hätte dich gern kennengelernt. Ein neuer Versuch im nächsten Jahr...
Liebe Grüße
vom fish
heute hab ich beim Einkaufen 9,09 Euro bezahlt....
Hab mir die 18 und die 35 noch mal näher angeschaut. Die Differenz zwischen den beiden Zahlen ist die 17 - Intuition, gut für die Nerven. In der Quersumme ergibt sich eine 9 und eine 8, die in der Summe wiederum eine 17 ergeben.
Die 17 gehört zur dritten Tiefe, die ja für Leber und Gallenblase steht.
Die 18 in zwei einzelnen Zahlen und übersetzt in die Nummern der Organströme ist Lungenstrom und Nierenstrom - beides aufsteigende Ströme. Die 35 ist entsprechend Magenstrom und Herzstrom - ein absteigender und ein aufsteigender Strom.
Die 17 wäre bei dieser Betrachtungsweise Lungenstrom und Blasenstrom - ein aufsteigender und ein absteigender Strom.
Ich werde das jetzt mal tageweise abwechseln.
Seit Freitag ist auch klar, dass mir erneut eine Operation bevorsteht und zwar am 01. Juli. Es wäre nett, wenn ihr an diesem Tag noch mal gemeinsam für mich strömen könntet.
Gekala, die Teilnahme an den Strömferien in der Schweiz musste ich daher absagen, schade, hätte dich gern kennengelernt. Ein neuer Versuch im nächsten Jahr...
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hi Fish,
kannste mir mal verraten, welcher weiblicher Gedankengang da bei dir vorging???
Versteh die Welt nimmer - operieren wäre doch nach der Strömwoche auch noch drin gewesen - warum jetzt so eilig?
Zumal du mir immer wieder versicherst, JSJ würde wenigstens Linderung bringen und dir gut tun....
Alles Gute
Kleefee
kannste mir mal verraten, welcher weiblicher Gedankengang da bei dir vorging???
Versteh die Welt nimmer - operieren wäre doch nach der Strömwoche auch noch drin gewesen - warum jetzt so eilig?
Zumal du mir immer wieder versicherst, JSJ würde wenigstens Linderung bringen und dir gut tun....
Alles Gute
Kleefee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Daniel,
da Bendi zur Zeit nicht zu erreichen ist, habe ich Dir bezüglich des Buches eine PN geschrieben, denn auch ich habe mich für das Buch interessiert.
lg von Opti
da Bendi zur Zeit nicht zu erreichen ist, habe ich Dir bezüglich des Buches eine PN geschrieben, denn auch ich habe mich für das Buch interessiert.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Kleefee,
nicht alles im Leben geschieht nach logischen Gesichtspunkten, du weisst es doch.
In dieser Angelegenheit musste mein Gefühl entscheiden, ich hab lange darüber nachgedacht und das ist jetzt mein Weg. Zudem weiss ich ja, dass immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu mir kommt.
Logisch und verstandesmäßig ist das nur schwer zu erklären und es war auch ein Prozess. Nachvollziehen kann das wohl nur jemand, der auch täglich diese Bewegungseinschränkungen hat und das jetzt schon seit 12 Monaten.
Ich hab' das bewusst nicht schon am Freitag geschrieben, sondern mir eine Überlegungszeit für mich gelassen, aber es wurde jeden Tag klarer, welchen Weg ich wähle.
lg
vom fish
nicht alles im Leben geschieht nach logischen Gesichtspunkten, du weisst es doch.
In dieser Angelegenheit musste mein Gefühl entscheiden, ich hab lange darüber nachgedacht und das ist jetzt mein Weg. Zudem weiss ich ja, dass immer das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu mir kommt.
Logisch und verstandesmäßig ist das nur schwer zu erklären und es war auch ein Prozess. Nachvollziehen kann das wohl nur jemand, der auch täglich diese Bewegungseinschränkungen hat und das jetzt schon seit 12 Monaten.
Ich hab' das bewusst nicht schon am Freitag geschrieben, sondern mir eine Überlegungszeit für mich gelassen, aber es wurde jeden Tag klarer, welchen Weg ich wähle.
lg
vom fish
Liebe fish,
ich wünsch Dir alles Gute - und dass "es" dann gut wird.
Da bist jetzt von den schlechten Blutwerten zur OP gekommen. Ist egal - wird schon seinen Sinn haben.
Ich schick Dir am betreffenden Tag gaaanz viel Licht und gute Energie.
Herzliche Grüße von der Hopfenhex
ich wünsch Dir alles Gute - und dass "es" dann gut wird.
Da bist jetzt von den schlechten Blutwerten zur OP gekommen. Ist egal - wird schon seinen Sinn haben.
Ich schick Dir am betreffenden Tag gaaanz viel Licht und gute Energie.
Herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- Fish70
- Senior Profi Member

Danke Hopfenhex,
ich glaube fest daran.
lg
vom fish
ich glaube fest daran.
lg
vom fish
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebes fishlein,
ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, ich hätte mich auch so entschieden. Wenn Du operiert werden musst, dann möglichst bald. Ich glaube nicht, dass Du Deinen Urlaub hättest genießen können, wenn man immer die OP noch vor sich hat und die Strömferien in der Schweiz kannst Du ja noch im nächsten Jahr nachholen. Ich wünsche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute
und dass Du endlich von Deinen Schmerzen befreit wirst und Dein normales Leben wieder genießen kannst.
Herzlichst die Optimistin
Schau mal die Quersumme meiner Beiträge !!!!! Die 18 !!!
ich kann Deine Entscheidung gut verstehen, ich hätte mich auch so entschieden. Wenn Du operiert werden musst, dann möglichst bald. Ich glaube nicht, dass Du Deinen Urlaub hättest genießen können, wenn man immer die OP noch vor sich hat und die Strömferien in der Schweiz kannst Du ja noch im nächsten Jahr nachholen. Ich wünsche Dir für Deine OP alles erdenklich Gute
Herzlichst die Optimistin
Schau mal die Quersumme meiner Beiträge !!!!! Die 18 !!!
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

Guten Morgen liebe Optimistin,
Herzlichen Glückwunsch zum 666. Beitrag!!!
Und das da noch so im "Nebeneffekt" die 18 draus wird - ist ja lustig.
Bin schon mal gespannt, wo und wie, sie mir heute wieder begegnet.
lg
vom fish
Herzlichen Glückwunsch zum 666. Beitrag!!!
Und das da noch so im "Nebeneffekt" die 18 draus wird - ist ja lustig.
Bin schon mal gespannt, wo und wie, sie mir heute wieder begegnet.
lg
vom fish